Bluescreen Problem

Helfe beim Thema Bluescreen Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit mehreren Wochen ein Bluescreen Problem auf meinem Laptop. Ich benutze Windows 10 und habe mich auch an den Support gewendet, einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ymelisn, 5. Februar 2017.

1. ymelisn
    ymelisn Gast

Bluescreen Problem

Hallo

Ich habe seit mehreren Wochen ein Bluescreen Problem auf meinem Laptop. Ich benutze Windows 10 und habe mich auch an den Support gewendet, einen von ihnen empfohlenen sauberen Neustart gemacht, trotzdem keine Veränderung. Die immer wechselnden Bluescreen Probleme treten sogar auf, wenn ich den Laptop nur hochfahre und 10min anlasse ohne etwas zu machen.

Es tauchen viele verschiedene Bluescreen Meldungen auf.

Wie kann ich das beheben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreen Problem

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Problem - Ähnliche Themen - Bluescreen Problem

Forum Datum

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?: Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-bluescreen-daten-weg

Windows 10 Support Mittwoch um 17:16 Uhr

Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Sehr geehrtes Microsoft-Team Ich habe schon seit Monaten ein Problem auf meinem Surface Pro 7. Zwar folgendes: Immer wenn ich im Internet herum surfe oder andere Dinge tue, passiert ab und zu, das auf einmal ein Bluescreen auftaucht. Können Sie mir bei diesem Problem behilflich sein?...

Windows 10 Support 29. April 2020

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...: Hello, I own a Surface Pro 2 which is equipped with a LITEONIT LMT-19nmBGA-128G-DS SSD drive. The problem regarding the SSD is, that it’s responsible for BSOD’s (unexpected_store_exception and critical_process_died). Before crashing it randomly goes to 100% usage without writing or reading any...

Surface 1. Mai 2019

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart": habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we will restart for you" dann folgt bei Restart: "preparing automatic repair" Dann schaltet sich das Gerät ab. Beim erneuten Starten, das...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Bluescreen problem nicht lösbar

Bluescreen problem nicht lösbar: Hallo, mein Betriebssystem ist zurzeit Windows 10 und ich habe das problem das ich ständig Bluescreens : "Thread exception not handled" bekomme. Darüber habe ich mich schon informiert und die Lösung ist mir auch bekannt, also das Neuinstalieren von der Grafikkarten-treibern oder WLAN-treibern....

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Immer ein Problem im Bluescreen:

Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt, ich hab ihn schon neu gestartet es hilft aber nichts, Bitte um schnelle Antwort, Vielen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL...

Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL...: Hallo, ich besitze einen älteren Laptop ACER Aspire 6530G mit einer ATI mobility radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafikkarte 256 MB, mit dem ich sehr zufrieden bin und auf dem bisher Win10 1703 problemlos lief. Nach dem Fall Creators Update auf 1709 startete der Laptop nicht, sondern lieferte mir einen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Bluescreen Warning: A problem with the cooling system hast been detected.

Bluescreen Warning: A problem with the cooling system hast been detected.: Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Toshiba Satellite Notebook der nach längerem Betrieb (1-2h) plötzlich einen Bluescreen zeigt. Nachdem er sich von alleine herunter gefahren hat erscheint eine Anzeige :" Warning: A problem with the cooling system hast been detected." Hängt der...

Windows 10 Support 23. September 2017

Bluescreen Problem [gelöst]