Bluescreen seit 1-2 Monaten

Helfe beim Thema Bluescreen seit 1-2 Monaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CanEldeniz, 15. April 2017.

1. CanEldeniz
    CanEldeniz Gast

Hallo,

Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen

ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe:

==================================================
    Dump File : 041517-143125-01.dmp
    Crash Time : 15.04.2017 11:22:26
    Bug Check String : DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
    Bug Check Code : 0x0000009f
    Parameter 1 : 00000000`00000003
    Parameter 2 : ffff9803`003c3060
    Parameter 3 : ffffd081`f713b960
    Parameter 4 : ffff9803`0179eb40
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+14e7c0
    File Description :
    Product Name :
    Company :
    File Version :
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+14e7c0
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\041517-143125-01.dmp
    Processors Count : 8
    Major Version : 15
    Minor Version : 14393
    Dump File Size : 372.078
    Dump File Time : 15.04.2017 11:26:58
    ==================================================

Hoffe ihr konnt mir helfen.

MfG

Can

Weiterlesen...

#1 CanEldeniz, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen seit 1-2 Monaten - Ähnliche Themen - Bluescreen Monaten

Forum Datum

Bluescreen - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Bluescreen - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Tach allerseits, hab seit Jahren das obige Problem, zumindest nur noch einmal die Woche. GE62VR-6RF-Apache-Pro Hab bereits alles durch: 1. Diverse Updates Treiber/Windows 2. Deinstallationen diverser Programme 3. Reparatur über CMD 4. Neuinstallationen 5. Neues HDMI Kabel 6....

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

Bluescreen bug?

Bluescreen bug?: Bekomme einfach aus zufälligen Momente einen white screen oder eine andere Farbe ich habe den pc auf Hardware Fehler überprüft keine Fehler gefunden dazu habe ich auch ein Video hochgeladen. https://youtu.be/IcQ_MJyCjaM •Ryzen 5 2600 •Rx 590 8 GB nitro+ •B350M PRO VD PLUS •Ram 16GB DDR4...

Windows 10 Support Samstag um 12:58 Uhr

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?: ich bekomme aufeinmal ein blaues Bild ich kann nichts mehr machen außer den pc neustarten. hier ein Video dazu gemacht https://youtu.be/IcQ_MJyCjaM https://www.gutefrage.net/frage/blaues-bild-windows-10-kein-bluescreen

Windows 10 Support Samstag um 12:27 Uhr

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich der Ram die Grafikkarte CPU etc. Also muss es an der Software liegen. Da kommt immer wieder der Selbe Fehler : attempted write to readonly Memory...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir ein neues Motherbaord MPG Z390 GAMING PRO CARBON AC, CPU Intel Core i9-9900K CPU @ 3.60GHz und RAM 16 GB G.Skill Rip Jaws V rot DDR4-3600 DIMM CL19...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Bluescreen nach Systemwiederherstellung

Bluescreen nach Systemwiederherstellung: Mit der Systemwiederherstellung wollte ich wegen eines Fehlers mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Dabei habe ich aber die geringe Kapazität von 119 GB meines Systemlaufwerks nicht bedacht. Da mein System eine Kapazität von ca. 76 GB hat waren auf der Systemplatte nur 43 GB...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Februar 2020

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10: Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht es noch, wenn ich sie aber einmal trenne und dann wieder connecten möchte, kommt direkt ein Bluescreen. Habe schon versucht die AirPod/Bluetooth...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage getestet und nichts gefunden. Der Bluescreen trat bei zwei verschiedenen Spielen auf und zwar PES 2020 und Green Hell, wobei beide gerade Released...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bluescreen seit 1-2 Monaten [gelöst]