Bluescreen seit 1-2 Monaten

Helfe beim Thema Bluescreen seit 1-2 Monaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CanEldeniz, 15. April 2017.

  1. CanEldeniz
    CanEldeniz Gast

    Bluescreen seit 1-2 Monaten


    Hallo,

    Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen

    ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe:


    ==================================================
    Dump File : 041517-143125-01.dmp
    Crash Time : 15.04.2017 11:22:26
    Bug Check String : DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
    Bug Check Code : 0x0000009f
    Parameter 1 : 00000000`00000003
    Parameter 2 : ffff9803`003c3060
    Parameter 3 : ffffd081`f713b960
    Parameter 4 : ffff9803`0179eb40
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+14e7c0
    File Description :
    Product Name :
    Company :
    File Version :
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+14e7c0
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\041517-143125-01.dmp
    Processors Count : 8
    Major Version : 15
    Minor Version : 14393
    Dump File Size : 372.078
    Dump File Time : 15.04.2017 11:26:58
    ==================================================


    Hoffe ihr konnt mir helfen.


    MfG

    Can

    Weiterlesen...
     
    #1 CanEldeniz, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen seit 1-2 Monaten

Die Seite wird geladen...

Bluescreen seit 1-2 Monaten - Ähnliche Themen - Bluescreen Monaten

Forum Datum

Bluescreen DPC Watchdog Violation

Bluescreen DPC Watchdog Violation: Hallo, mein PC meldet seit geraumer Zeit: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich habe mehrfach versucht meinen PC Updates zu ziehen. Er hat sich aber so fest gefahren das er gar nicht mehr gestartet ist. Ich musste den PC daraufhin neu aufsetzen. Das habe ich jetzt mit einem Boot Stick gemacht, da die...

Windows 10 Support Sonntag um 21:53 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und der pc geht auf vollleistung. Zu warm wird bei mir aber eig nix Cpu höchsttemperatur 70° gpu 40° ram...

Windows 10 Support 19. April 2024

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2024

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3 3200g auf den Ryzen 5 5700x gewechselt. Das ganze ging mit meinem Motherboard recht easy, musste...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,in den letzten 3 Monaten sind folgende Bluescreens aufgetreten:1 x ohne Fehlerprüfstringntoskrnl.exe1 x APC_INDEX_MISMATCHntoskrnl.exe4 x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL1 x Ndu.sys3 x bddci.sys2 x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED1 x Ndu.sys1 x ntoskrnl.exe1 x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION2 x...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige Bsod nicht mehr bekomme aber dafür z.B vermehrt KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED auftritt. Unteranderem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage getestet und nichts gefunden. Der Bluescreen trat bei zwei verschiedenen Spielen auf und zwar PES 2020 und Green Hell, wobei beide gerade Released...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bluescreen seit 1-2 Monaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden