Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10

Helfe beim Thema Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Unzwar krieg ich dauerhaft den bluescreen mit der fehlermeldung DPC Watchdog Violation hab schon bissl im internet geguckt und sowas wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kosta6565, 25. Dezember 2016.

  1. Kosta6565
    Kosta6565 Gast

    Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10


    Hallo,
    Unzwar krieg ich dauerhaft den bluescreen mit der fehlermeldung DPC Watchdog Violation hab schon bissl im internet geguckt und sowas wie deaktivierung des schnellstarts oder aktuallisieren der laufwerk treiber ausprobiert , Windows neu zu installieren will ich vermeiden wenn möglich , wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10 - Ähnliche Themen - Bluescreen benutzung PC's

Forum Datum

mehrere Benutzer mit Win 10

mehrere Benutzer mit Win 10: Ich habe unter Windows 7 mehrere Benutzer eingerichtet. Seit der Umstellung auf Windows 10 können diese nicht mehr beim Starten ausgewählt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

win 10 Bluescreen

win 10 Bluescreen: Hi, I keep getting Bluescreens with Win 10 Pro on a 1 year old dekstop. bluescreenview mostly shows ntoskrnl.exe as the issue. memtest runs without errors. I would be very thankfull if somebody could take a look at these dumps and tell me what I am missing:...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's

Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's: Beim Update im November 2018 ist mein PC abgestürzt. Ergebnis: beim Booten keinerlei Hör- oder Bildsignale; schwarzer Bilschirm. Beim Besuch in mehreren Werkstätten konnte der PC nicht mehr zum Leben erweckt werden. Frage: wie muss ich vorgehen, um wenigstens mein Win 10 wieder zu erlangen, um...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Bluescreen Win 10

Bluescreen Win 10: Hallo Ich habe im Juni oder Juli 2017 ein Update für Windows 10 bekommen. Seit dem bekomme ich beim Windowsstart immer einen Bluesreen mit der Meldung "irql unexpected value". Dann werden Daten gesammelt und wahrscheinlich als Memory.dmp abgelegt. Dann startet der Rechner neu ohne Fehler. Wie...

Windows 10 Support 15. August 2017

WDF_VIOLATION nach langem benutzen des PC's

WDF_VIOLATION nach langem benutzen des PC's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Computer lange benutzt habe, kommt WDF_VIOLATION. Der PC stürzt ab und startet neu. Doch wieder WDF_VIOLATION. Dies ist jetzt schon 2-3 Mal passiert und ich musste ihn immer neu aufsetzten, weil nichts mehr ging. Bitte um Hilfe, danke im...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden