BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.

Helfe beim Thema BlueTooth. Kein Empfang, senden ok. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fensters10, 28. April 2017.

  1. Fensters10
    Fensters10 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.


    Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch wurde ein neuer USB-BT-Adapter gekauft. Auf den Sendegeräten (android Samsung Tab und Handy) erscheint immer "Datei nicht gesendet". Egal ob Foto oder kleine Textdatei. Wie gesagt, vom PC zum Tab oder Handy funktioniert alles bestens.
    Jetzt brauche ich Hilfe.
     
    #1 Fensters10, 28. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    Fensters10, also ich hatte bis eben das gleiche Problem auf meinem Test-System. Ich konnte nur von meinem Android-System zu Windows 10 nicht senden, aber von Windows 10 zum Android-System konnte gesendet werden.

    Folgendes habe ich jetzt für mich gelöst und hoffe es klappt dann bei Dir auch

    1. zuerst hatte ich das Handy auf dem PC gelöscht
    2. dann noch einmal die Verbindung neu angelegt über Bluetooth
    3. unter den Einstellungen von Bluetooth habe ich auf den Link geklickt "Weitere Bluetooth-Optionen" im nächten Fenster Bluetooth-Einstellungen" habe ich den Haken gesetzt, "Bluetooth-Geräte, können diesen PC-Ermitteln.
    4. Bevor ich eine Datei von meinem Handy an den PC sende, habe ich die Bluetooth-Einstellungen geöffnet und dort auf den Link geklickt "Dateien über Bluetooth senden oder empfangen". Im nächsten Schritt auf "Datei empfangen" geklickt und dann auf dem Handy die gewünschte Datei über Bluetooth gesendet. Am PC lief dann der Empfang automatisch durch.
    Ich hoffe es klappt bei Dir auch so BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.


    Nachtrag: ich habe auf meinem Test-System die Windows 10 -Version 1703
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
  5. Fensters10
    Fensters10 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ja, alles bestens! DANKE!!!
     
    #4 Fensters10, 28. April 2017
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ Fensters10, bitte, bitte,

    somit ist Dein Problem gelöst BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Horst Schnittre
    Horst Schnittre Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank es hat geklappt und läuft wieder reibungslos. Habe das Samsung S7edge und war schon am verzweifeln. Jetzt sendet bzw. empfängt es wieder in beide Richtungen. LG saujunge
     
    #6 Horst Schnittre, 8. November 2017
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
Thema:

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.

Die Seite wird geladen...

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok. - Ähnliche Themen - BlueTooth Empfang senden

Forum Datum

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden ausschließlich die empfangenen Nachrichten nicht synchronisiert. Wir verwenden Windows 10, Panda...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Senden an email empfänger funktioniert nicht

Senden an email empfänger funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf Senden an -> E-Mail-Empfänger klicke passiert nichts. Ich habe festgestellt, dass die Verknüpfung E-Mail-Empfänger im Ordner...

Windows 10 Support 24. September 2018

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Kein Bluetooth Empfang

Kein Bluetooth Empfang: guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen: Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen: Hallo zusammen, habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem. Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich, kann somit keine z. B. Bilder vom Smartphon auf den PC schicken. Am PC und am SAMSUNG Galaxy Note II kommt...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

kann keine SMS empfangen oder senden

kann keine SMS empfangen oder senden: Ich benütze Windows Phone Build 10536, komme nicht zu 8.1 zurück Tool Software findet das Handy nicht. Ist aber nicht das Problem warte ich bis es geht. Ärger ist, dass ich keine Nachrichten App für SMS mehr habe, kann keine SMS empfangen oder senden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laptop kann keine bluetooth daten empfangen

    ,
  2. windows 10 bluetooth dateien empfangen firewall

    ,
  3. windows 10 bluetooth sound empfangen

    ,
  4. bluetooth kein empfang,
  5. Bluetooth empfängt aber sendet nicht,
  6. warum kann mein laptop bluetooth nicht empfangen,
  7. windows 10 bluetooth daten empfangen geht nicht,
  8. bluetooth adapter pc test language:DE,
  9. windows 10 s sendet über bluethoot empfängt aber nicht,
  10. bluetooth empfangen,
  11. bluetooth empfang geht nicht,
  12. bluetooth empfang nicht möglich,
  13. lenovo laptop empfängt keine datein per bluetooth,
  14. laptop kann Bluetooth empfangen aber nicht senden,
  15. Bluetooth PC senden geht empfangen nicht