Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

Helfe beim Thema Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Dietz, 27. Januar 2017.

  1. Jürgen Dietz
    Jürgen Dietz Gast

    Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10


    Hallo zusammen,


    der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass ich ein DAU bin, also kein Experte der in die Tiefe gehen kann.


    Fehlermeldung am HANDY. Bluetooth Freigabe: datei "XYZ".jpg wurde nicht gesendet


    Bisher durchgeführt:

    "pairing" mehrfach gelöscht und wieder installiert

    beide Geräte mehrfach neu gestartet.


    Die Datenübertragung vom PC (Windows 10) auf das Handy funktioniert; die umgekehrte Richtung NICHT


    Hatte zuvor einen PC mit Windows 7 und da gab es keine Probleme.


    Vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein?


    Gruß und danke im Vorraus


    Jürgen


    P.S. In diesem Forum gibt es schon diese Frage, jedoch endet der Dialog im Sommer 2016 nachdem ein Microsoft (Mitarbeiter/Experte???) von der Dame Informationen über den PC angefordert hat, die ein "Normalstelblicher" nicht liefern kann

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Dietz, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Datenübertragung Huawei

Forum Datum

notebook win 10 bluetooth?

notebook win 10 bluetooth?: Jedes mal wenn ich meine kopfhörer oder Controller verbinden will klappt es nicht obwohl bluetooth an ist. Gehe dann auf problembehandlung wo dann steht das bluetooth wohl aus war und eingeschaltet wird durch die problembehandlung. egal wie oft ich das nacheinander mache. die kopfhörer verbinden...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Keine Datenübertragung vom Pixel 4a

Keine Datenübertragung vom Pixel 4a: Hallo und bitte Nachsicht, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich kann meine Bilder über Kabel an einen Desktop mit WIN 10 schicken, aber nicht an meinen Laptop mit WIN 10. Das Pixel 4a erscheint in der Liste der Geräte im Gerätemanager ohne gelbes Dreieck. Gehe ich auf "Eigenschaften" , wird...

Windows 10 Software 4. Mai 2021

Windows 10 Datenübertragung?

Windows 10 Datenübertragung?: Hallo liebe Community , Ich habe einen Windows 10 Laptop und möchte mir einen neuen kaufen . Momentan teile ich den Computer mit meiner Schwester und das meiste was momentan auf dem Computer gespeichert ist , sind Daten von ihr . Nun kann man ja verstehen dass ich auf MEINEM neuen Computer...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

MateBook: Huawei will 2-in-1-Notebooks mit Windows 10 anbieten

MateBook: Huawei will 2-in-1-Notebooks mit Windows 10 anbieten: MateBook: Huawei will 2-in-1-Notebooks mit Windows 10 anbieten [IMG]Die chinesische Firma Huawei ist vor allem für ihre Smartphones bekannt, will nun aber offenbar in den Markt für Hybrid-Notebooks einsteigen beziehungsweise eigene 2-in-1-Tablets mit abnehmbarem Tastatur-Dock anbieten, auf...

Windows 10 News 16. Oktober 2015

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat...

Windows 10 Support 4. September 2015

Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb verbinden huawei MT7 tl 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden