Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qujie, 7. Oktober 2020.

  1. Qujie
    Qujie Gast

    Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10


    Hallo,

    ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird.
    Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle dazu gesagt, dass der Laptop den Lautsprecher früher einmal erkannt hat, nur jetzt nicht mehr.
    Die Verbindung mit Bluetooth scheint kein Problem zu sein, da diese ja problemlos funktioniert, allerdings erscheint das Gerät nicht als mögliches Ausgabegerät unter Soundeinstellungen.
    Getestet habe ich bereits:
    -Treiber aktualisieren
    -Das Gerät entfernen und neu hinzufügen mehrfach
    -Die Distanz zwischen den beiden Geräten auf ein Minimum reduzieren
    -Die Batterie des Lautsprechers


    Des Weiteren ist dies kein generelles Problem andere Lautsprecher werden problemlos als diese erkannt, sondern gilt nur für dieses spezielle Ausgabegerät MAC Audio MRS 555.


    Danke schonmal im Voraus, für die Hilfe :


    PS: weder der automatische Windows Support, noch Chip oder Giga konnten mir bei der Lösung des Problems helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher Ausgabegerät

Forum Datum

Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung?

Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung?: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das meine Soundkarte keinen Ton mehr von sich gibt bzw ich kann auch nichts mehr sagen weil mein mikrofon auch nicht mehr funktioniert, beide Geräte werden erkannt und ich habe schon nachgeschaut wegen denn neusten Treibern, mir wird gesagt das ich die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte: Guten Abend! Ich habe mir heute neue Bluetooth Kopfhörer von der Firma Jabra gekauft Und wollte diese mit meinem Notebook verbinden. Die Kopplung und Verbindung hat funktioniert, aber die Kopfhörer werden nicht in der Liste der Audiogeräte angezeigt. Demnach kann ich den Ton nur über das...

Windows 10 Support 27. November 2020

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden: Ich habe mein Android Telefon NOKIA 6.2 mit dem PC über Bluetooth gekoppelt. Unter: Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte, kann ich auch sehen das das Gerät verbunden ist. Es wird der Telefonhörer angezeigt und darunter steht verbunden. Ich würde in Verbindung mit dieser Kopplung den PC...

Windows 10 Support 11. März 2020

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Lautsprecher können nicht erkannt werden.: Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition Audio durch HDMI-Anschluss angezeigt, und nicht meine Lautsprecher. Ich bekam dieses Problem, als ich mit einem Elgato Gerät versucht habe meinen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Lautsprecher werden nicht erkannt.

Lautsprecher werden nicht erkannt.: Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western Digital 500 GB Carvair Green, Soundkarte: Sound Blaster Audigy FX SB 1670. Betriebssystem: Win 10 Home, Version 1903, Build 18362. habe ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluetooth lautsprecher wird nicht erkannt

    ,
  2. bluetooth kopfhörer werden als ausgabegerät nicht angezeigt windows 10

    ,
  3. windows 10 jbl charge 3 kann nicht als ausgabegerät verwendet werden

    ,
  4. bluetooth lautsprecher wird nicht angezeigt windows 10,
  5. windows 10 bluetooth als ausgabegerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden