Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von WinFan-Speedy, 15. April 2021.

  1. WinFan-Speedy
    WinFan-Speedy Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt


    Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren

    Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft:
    https://www.amazon.de/gp/product/B08RYBC1C4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

    Lapto Modell & Typ: Emachines EME730G
    Der Treiber von der Internetsite Emachine wird von Windows 10 nicht angenommen und kann nicht installiert werden.

    Betriebssystem: Windows 10 20H2 64bit, Build 19042.928

    Der Bluetooth-Dongle wird von Win10 nicht erkannt und auch nicht installiert. Auch im Gerätemanager wird er in der Rubrik Netzweradapter nicht erkannt und aufgeführt. Bisher ist es mir nicht gelungen, einen passenden Treiber für den Dongle zu finden und zu installieren.Wer kann helfen?

    VielenDank im Voraus !!!
     
    #1 WinFan-Speedy, 15. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    War beim Kauf keine CD mit den Treibern dabei?

    Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt
     
    #2 zisselmann, 18. April 2021
    1 Person gefällt das.
  4. WinFan-Speedy
    WinFan-Speedy Neu hier
    Registriert seit:
    15. April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ein Treiber war nicht dabei. Ich habe mir von einem Bekannten einen anderen Stick ausgeliehen. Damit lief Bluetooth und Pairing einwandfrei. Nächste mal den richtigen Stick kaufen. Na ja, so ein Ding kostet ja keine Unsummen. Der Neukauf bei Amazon ist dann wohl die einfachste Lösung.

    Trotzdem ein herzliches Dankeschön für die Resonanz!
     
    #3 WinFan-Speedy, 18. April 2021
Thema:

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth nachrüsten Stick

Forum Datum

Surfacebook nachrüsten

Surfacebook nachrüsten: Kann ich ein SurfaceBook 1 ohne PerformanceBase mit einer PerformanceBase Tastatur nachrüsten oder kommt es da zu Kompatibilitätsproblemen ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Bluetooth stick?

Bluetooth stick?: Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich kein Laufwerk, wie kann ich den richtigen Treiber finden oder richtet er sich automatisch ein? Und müsste man das bluetooth dann an und aus...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?: Ich habe seit längerer zeit eine fast dauerhafte Datenträgerauslastung von 100%. Deswegen habe ich mir eine SSD (Samsung 970 EvoPlus) zugelegt und möchte diese nun nachrüsten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne die bereits vorhandenen Daten auf dem Pc komplett neu zu installieren bzw....

Windows 10 Support 10. Februar 2023

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Mein USB Stick wird erkannt also es macht einen Sound aber er wird nicht angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-wird-nicht-erkannt-2029

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte: hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss...

Windows 10 Support 6. September 2021

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bluetooth stick installiern

Bluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Bluetooth wird nicht erkannt

Bluetooth wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Bluetooth nachrüsten - Stick wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden