Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Helfe beim Thema Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen71686, 4. September 2015.

  1. Jürgen71686
    Jürgen71686 Gast

    Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)


    Hallo,


    ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden.


    Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden.

    Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert.


    Hat jemand nen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen71686, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10) - Ähnliche Themen - Bluetooth Übertragung Notebook

Forum Datum

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

notebook win 10 bluetooth?

notebook win 10 bluetooth?: Jedes mal wenn ich meine kopfhörer oder Controller verbinden will klappt es nicht obwohl bluetooth an ist. Gehe dann auf problembehandlung wo dann steht das bluetooth wohl aus war und eingeschaltet wird durch die problembehandlung. egal wie oft ich das nacheinander mache. die kopfhörer verbinden...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.: Hallo, ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden. Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden drücken und genau in diesem Moment hat sich mein PC ohne Fehlermeldung neu gestartet. Ich habe das schon einige Male ohne Probleme gemacht und würde...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle Treiber sind...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung - Lizenz von PC auf Notebook übertragen

Windows 10 Aktivierung - Lizenz von PC auf Notebook übertragen: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Laptop gekauft der keine Windows Lizenz hat. Ich möchte meine Windows Lizenz, die auf meinem PC aktiviert ist, nun auf den Laptop "übertragen" (der Laptop hat dann die Lizenz vom PC und der PC hat dementsprechend keine Lizenz mehr). Bisher...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Speicherort Bluetooth-Übertragung

Speicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien senden bluetooth

    ,
  2. übertragung von notebook zu notebook

    ,
  3. tonübertragung per bluetooth von laptop auf web-radio

    ,
  4. lenovo notebook bluetooth übertragung zum smartphone fehlgeschlagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden