Bluetooth wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoHo1408, 12. Januar 2018.

  1. JoHo1408
    JoHo1408 Gast

    Bluetooth wird nicht erkannt


    Hallo an alle,


    ich habe ein HP x2 Detachable, welches natürlich mit einer Bluetooth-Schnittstelle ausgestattet ist. Seit dem jüngsten Update von Win 10 (Funktionsupdate für Win 10 Version 1709) erkennt Windows diese Schnittstelle nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr in den Geräteeinstellungen um es zu aktivieren. Cortana behauptet sogar, dass diese Eigenschaft auf meinem Gerät nicht zur Verfügung steht.

    2 Stunden vorher (ja, so unfassbar lange hat das Update gebraucht...) funktionierte meine Bluetooth-Maus noch wunderbar und huschte über den Bildschirm.

    Jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter, es liegt nicht an der Maus, meine Bluetooth-Schnittstelle ist einfach weg.

    Wer weiß rat und kann mir helfen?

    Dies ist mein erstes Gerät mit Win10 und bisher überzeugen mich nur die Einstellmöglichkeiten bei der Kindersicherung, alles andere ist eher "gewöhnungsbedürftig".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth erkannt

Forum Datum

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich: Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt. Alle Treiber aktuell, alle Hersteller kontaktiert und Service Leute vor Ort oder per TV...

Windows 10 Support 8. April 2022

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt

Bluetooth - Gerät wird nicht erkannt: Liebe Community,das Notebook, um das es hier geht, ist an einem Monitor - und war bereits - an einer Logitech Bluetooth-Tastatur angeschlossen. Das Notebook Acer Aspire 7 ist knapp ein Jahr alt. Leider musste ich Windows neu aufsetzen.Jetzt lässt sich die Tastatur nicht mehr mit dem Notebook...

Windows 10 Support 3. November 2021

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte

Bluetooth Usb stick wird erkannt aber findet keine Bluetooth geräte: hallo habe mir für meinen pc schon zwei bluetooth stick gekauft, sodass ich meine galaxy buds am Pc benutzen kann also habe ich den stick eingesteckt treiber sind alle installiert aber er findet einfach keine geräte an anderen pcs funktioniert er ganz normal ohne das ich irgenwas machen muss...

Windows 10 Support 6. September 2021

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon...

Windows 10 Support 22. August 2021

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt: Hallo,lange Zeit hatte ich das Problem, dass meine Logitech MX Master, welche ich per Bluetooth mit meinem Win10 verbunden habe, mitten im Arbeiten ausfiel. Nachdem ich das Energiesparen über den Gerätemanager abgeschaltet habe, waren die Probleme weg.Nach einer kompletten Neuinstallation von...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo!Ich besitze einen HP Pavillon Gaming 15 mit Windows 10 21H1, welcher aus irgend einem Grund Probleme hat mit der Wiedergabe von Audio, sobald das Mikrofon von meinem Bluetooth Kopfhörer MPOW H19 IPO benötigt wird. Wenn ich Programme öffne, die Zugriff auf das Mikrofon benötigen, dann macht...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Bluetooth wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth dongel wird nicht erkant bei win 10 was nun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden