Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das?

Helfe beim Thema Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich fliege bald zum ersten Mal mit der Lufthansa und würde gerne einen Online Check-In machen. Dazu könnte ich meine "Brieftasche" nutzen um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 19. März 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das?


    Ich fliege bald zum ersten Mal mit der Lufthansa und würde gerne einen Online Check-In machen. Dazu könnte ich meine "Brieftasche" nutzen um die Boardkarte darin abzuspeichern.

    Aber wie geht das? Leider kann man ja keine Probebuchung tätigen und ich möchte dann nicht auf einmal ohne Boardkarte dastehen.


    Kann mir bitte jemand eine Kurzanleitung für Lumia 630 schreiben. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 19. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das? - Ähnliche Themen - Boardkarten Lufthansa Flug

Forum Datum

Flug Simulator

Flug Simulator: Lässt sich von den von Microsoft gekauften CD´s nicht installieren. Es werden bei der Installation CRC also Laufzeitfehler gemeldet. Das geschieht von jeder CD. Welchen Schrott verkauft da Microsoft für 99 Euro. CRC Laufzeitfehler sind ein Relikt aus der DOS Zeit, wo es noch gar kein Windows...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Flug Simulator Wiederinstallation

Flug Simulator Wiederinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, habe den MFS 2020 gekauft und bei der Installation einen Fehler gemacht. Nun will ich den MFS neu installieren, alle 10 DVD's sind eingelesen und nun wird der Code erfragt. Nach Eingabe dessen erhalte ich die Meldung, dass dieseer Code bereits verwendet wird ja,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Flug Simulator 2020

Flug Simulator 2020: Hallo, Beim Herunterladen vom Flugsimulator habe ich das Problem das er beim Herunterladen denn Packages immer das Package herunterladen tut und wenn es bisschen heruntergeladen hat geht es wieder auf 0% und fängt von vorne an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

"Brieftaschen-PIN" vergessen

"Brieftaschen-PIN" vergessen: Hi, wie kann ich den Briefkasten-PIN für Windows Phone Lumia 820 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Speichern von Favoriten geht nicht

Speichern von Favoriten geht nicht: Hallo, erstmal kurz gesagt, meine Karten-App spinnt rum wenn ich angemeldet bin! Ich habe ein Lumia950(Vers.10586.318) und wenn ich in der Karten-App (4.1603) angemeldet bin kann ich weder Favoriten speichern, soll heißen es wird einfach nicht angenommen, noch ist die App verwendbar da sie sich...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Brieftaschen Pin

Brieftaschen Pin: Guten Tag, ich habe ein Lumia 650 für meinen Sohn gekauft. Ich möchte ein Brieftaschen-Pin errichten, wie ich das auf meinem Händy auch gemacht habe. Wenn ich auf Brieftasche gehe, kann ich den Store aufrufen, Apps herunter laden, Feedback senden, oder Infos zu den Datenschutzbestimmungen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Brieftasche

Brieftasche: Wie kann ich Einträge in der Brieftasche ändern - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Boardkarten (Lufthansa Flug) in Brieftasche speichern - wie geht das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden