Boot-Einträge für 2 Windows 10-Instanzen
Helfe beim Thema Boot-Einträge für 2 Windows 10-Instanzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Notebook 2 Windows 10 und ein Linux installiert. Normal wird das Linux gebootet, dementsprechend startet auch der Grub... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fried-rich, 13. September 2024.
Boot-Einträge für 2 Windows 10-Instanzen
Boot-Einträge für 2 Windows 10-Instanzen - Ähnliche Themen - Boot Einträge Instanzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. SSD mit Windows booten?2. SSD mit Windows booten?: Moin, ich habe momentan mein OS auf meiner NvME SSD installiert und hab noch meine andere „alte“ SATA SSD. Kann ich die einmalig anschließen um sie zu formatieren, oder passiert da was blödes wenn ich 2 Win 10 SSD gleichzeitig abgeschlossen hab. Ja ich muss natürlich noch im Bootmanager als... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Mehrere Instanzen von Programmen bei AusführenMehrere Instanzen von Programmen bei Ausführen: Hallo, das erste mal ist der Fehler auf meinem Standrechner aufgetreten, ein paar Tage später auch auf meinem Laptop. Ich habe bei beiden Geräten bereits eine komplette neu Installation vorgenommen ohne Erfolg. Zwei Tage bevor das Problem auf meinem Laptop aufgetreten ist, wurde das Dezember... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Jumplist-Einträge Windows 10Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen kann, funktioniert es nicht. Ich bilde mir ein, dass dies unter Win 7 noch möglich war. Eine weitere Frage habe ich auch noch, obwohl ich nicht... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2020 |
Windows Eintrag imWindows Eintrag im: Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook den Eintrag gefunden. Kann mir jemand erklären, um was es sich dabei handelt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2018 |
Kontakte eintragen windows 10Kontakte eintragen windows 10: Ich möchte Kontakte zufügen. Geht aber nicht, nach drücken des Pluszeichens erscheint immer der Startbildschirm mit den Kacheln. Was mach ich bloß falsch??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2017 |
windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI)windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI): Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese alten Einträge, wie z.B. den Eintrag zu Gnu/Linux Debian will ich aus der Liste, da das System bereits entfernt wurde und der Boot-Manager beim Laden... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Meine Tastatur wird nur bei jedem 2 booten erkannt.Meine Tastatur wird nur bei jedem 2 booten erkannt.: Hallo , ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur wird nur bei jedem 2 booten erkannt. Wenn ich meinen Rechner starte erkennt er die Tastatur nicht , nachdem ich dann einen Neustart über das Startmenü mache funktioniert alles. Es ist eine USB Tastatur eines "Alten Rechners" das Problem... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
Windows 10 -> Ein/Aus Einträge nicht vorhandenWindows 10 -> Ein/Aus Einträge nicht vorhanden: Hallo Community, seit dem Upgrade von Windows 10, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren, wie es andere können. Hier mal ein Foto. Woran kann das liegen? Bei meinem anderen Rechner, funktioniert alles prima. Dort sind die Einträge vorhanden. [IMG] (Hier sieht man nur ein... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |