boot-problem?

Helfe beim Thema boot-problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 7 ist auf aktuellem Stand. Windows 10 download und installation erfolgt problemlos -bei neustart erscheint dann das erste windows 10 Fenster-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von howo31, 17. Dezember 2015.

1. howo31
    howo31 Gast

boot-problem?

Windows 7 ist auf aktuellem Stand. Windows 10 download und installation erfolgt problemlos -bei neustart erscheint dann das erste windows 10 Fenster- dann ist Schluß! Später erscheint Meldung , dass unbekanntes boot-Problem vorliegt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

boot-problem?

Die Seite wird geladen...

boot-problem? - Ähnliche Themen - boot problem

Forum Datum

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden)

Windows 10 Boot Menu Problem (Muss jedes Mal manuell geladen werden): Hallo Freunde, Ich habe ein Windows 10 Boot Menu Problem auf meinem Laptop. Ich muss F9 jedes Mal manuell eingeben, wenn ich mein System einschalte, um Windows 10 OS zu laden. Andernfalls wird ein anderer Bildschirm mit PXE-Fehler angezeigt. Ich teile die folgenden Screenshots, die das...

Windows 10 Support 29. November 2018

W10-Boot--Problem auf surface-book-2

W10-Boot--Problem auf surface-book-2: habe "leider" MS-surface-BOOK-2 gekauft. nach einigen windows updates ist wohl ohne mein zutun und ohne Nachfrage auch der Bitlocker installiert worden . Nun bootet nur noch der Bitlocker und ich komme nicht mehr ins W10. In meinem Zangskonto bei MS-outlook ist für 4 Wochen weitere Nachfrage...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2018

Windows Insider / Boot Problem

Windows Insider / Boot Problem: Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645) Ich bin schon seit längerem in dem "Windows-Insider-Programm" aber seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem :) Auf meinem Tower-Rechner habe ich das Update gestartet.. Auf meinem Lenovo...

Windows 10 Insider 26. Januar 2018

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703: Hallo Leute, ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr. Endlos Flop beim starten. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel, ist alles was ich Stunden lang zu sehen bekomme. Nach dem ich mein Backup als nichts mehr...

Windows 10 Support 24. September 2017

Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab

Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt und stürtzt ab: Guten Abend Community, heute Mittag hat mir mein PC gemeldet er müsse ein neues Update installieren, sich dazu gegebenenfalls mehrmals herunterfahren und wieder neu starten. Das Update hat jetzt schon fast 4 Stunden auf dem Buckel, als es aus heiterem Himmel abbricht. Der PC startet neu, kurz...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2016

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950

Boot-Problem und immidiate Shutdown Lumia 950: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich nutze seit Januar 2016 ein 950er. Lief bis vor 4 Wochen absolut stabil (die üblichen Bugs ausgenommen). Dann fing das Gerät an, unerwartet auszugehen, rebootete, fuhr wieder hoch, war 10 Minuten da, stürzte wieder ab....

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem

Surface Pro 1 Zurückgesetzt - Boot Problem: Hallo, ich habe soeben mein Surface Pro 1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Grund dafür war ein langsam vermülltes System, welches ich bereinigen wollte. Ich habe auf dem Gerät selbst Windows 10 per Upgrade von 8.0 installiert. In Windows 10 habe ich es letztendlich über die Einstellungen...

Windows 10 Support 4. April 2016

boot-problem? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 boot probleme

,
  2. bootprobleme windows 10

,
  3. windows boot problem

,
  4. windows10 boot probleme,
  5. windows boot probleme,
  6. windows 10 bootprobleme