Boot System
Helfe beim Thema Boot System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mal eine frage ich habe ein Boot system fehler wen ich in starte steht da NVIDIA Boot Agent 229.0525 Copyright (C) 2001-2005 NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevenWilke, 1. April 2018.
Boot System
Boot System - Ähnliche Themen - Boot System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Instabiles System Windows 10 und 11 Boot AbstürzeInstabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Ryzen 9 7950X3D 16-Core Processor, 4201 MHz, 16 Kerne, 32 logischer Prozessoren BaseBoard-Produkt ROG... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2024 |
vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartitionvom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition, welche auf dem Startvolume C als erstes angezeigt wird, zu einer GPT-Schutzpartition.Dort sollten ja... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2024 |
Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?: Hallo ich hatte vor mir ein dual Boot System zu machen da ich normalerweise Windows 11 benutzte und es einige Programme gibt die nur bei Windows 10 funktionieren. Ich hatte mir jetzt ein Tutorial dazu angeschaut und habe alles auf meinem Windows 10 Boot gut hinbekommen. Jetzt ist aber das... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Windows 7 Boot System öffnen?Windows 7 Boot System öffnen?: Hallo, weiß evtl. jemand wie man in Windows 10 das Boot System öffnet? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-boot-system-oeffnen |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
BSOD PC bootet nichtBSOD PC bootet nicht: Guten Tag, Es ist ein Bluescreen aufgetreten und der PC bootet nicht mehr in die win 10 distribution. Das besondere ist, bei dem Versuch in eine Installation DVD zu laden kommt ebenfalls ein BSOD. Jegliche Art von Linux live Versionen starten ebenfalls nicht und hängen sich beim Start auf.... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Oktober 2022 |
Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...Cannot fix broken boot manager, Windows system partition locked with Bitlocker, no recovery...: My friend's HP laptop is not booting, it shows the error described here at startup:RecoveryYour PC/Device needs to be repaired"The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system".File: \BCDStatus: 0xc0000098There are no backups or system images available.I... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2022 |
Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?Muss man auf Kali Linux (Dual Boot System) Treiber installieren?: Habe mir jetzt ein Dual Boot System mit Kali und Win10 gemacht und frage mich jetzt ob ich z.B. meine Nvidia oder AMD treiber installieren muss. MfG https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-auf-kali-linux-dual-boot-system-treiber-installieren |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versuchtWindows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 11. Oktober 2020 |