BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv?

Helfe beim Thema BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte von Win (Windows) 7 auf Win 10 upgraden in BootCamp. ich hab und möchte Win nicht aktivieren aber finde keine Lösung. hat hier vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuki6081, 4. November 2022.

1. kuki6081
    kuki6081 Gast

Ich möchte von Win (Windows) 7 auf Win 10 upgraden in BootCamp. ich hab und möchte Win nicht aktivieren aber finde keine Lösung. hat hier vielleicht jemand ne idee?
    LG ^^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv? - Ähnliche Themen - BootCamp Win Aktiv

Forum Datum

Windows bootcamp?

Windows bootcamp?: Seit 20 minuten hat sich eig nichts geändert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootcamp

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 unter Bootcamp?

Windows 10 unter Bootcamp?: Hi habe Windows 10 auf mein MacBook 12 und habe unter Windows eine Kaspersky Lizenz für einen Pc wenn ich nun ein Vieren Scann durchführe wird dann auch die Mac OS Partition überprüft oder nur Windows Vielen Dank für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-unter-bootcamp

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Bootcamp Win 10 in macosx

Bootcamp Win 10 in macosx: Hallo Wenn ich im Bootcamp win 10 auf macbook zu macosxbetiebssystem wecheln möchte, bekomme ich diese Nachricht '' Macosx-Startvolume konnte nicht gefunden werden'' wäre bedankter für eine Lösung dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Bootcamp Partition Win 10

Bootcamp Partition Win 10: Meine Bootcamp Partition auf dem Mac Book pro startet nicht mehr, das Reparaturtool funktioniert nicht, erkennt keinen Wirderherstellungspunkt, kann man über die Eingabe (Win x)was machen?Habe Win 10 Reparatur DVD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 unter Bootcamp

Windows 10 unter Bootcamp: Ich habe Windows 7 Home Edition auf einem Mac Mini (32Bit) zu laufen und würde gern auf Windows 10 umstellen. Unterstützt Bootcamp 6 ein Windows 10 Upgrade und was muss ich machen um das Upgrade herunterladen zu können? Die automatische Meldung von MS wie auf meinem Windows 8.1 Laptop, dass das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Upgrade von Windows 7 auf Win 10 und Aktivierung unter Macintosh / Bootcamp

Upgrade von Windows 7 auf Win 10 und Aktivierung unter Macintosh / Bootcamp: Hallo allerseits, ich habe ein seltsames problem mit Upgrade Win 7 --> Win 10 und produktaktivierung. Ich habe auf einem Macintosh unter Bootcamp eine Testinstallation gemacht, zuerst Windows 7, dann über GWX / Media creation tool auf Windows 10 upgegradet. Soweit so gut. Jetzt nach...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 und Bootcamp

Windows 10 und Bootcamp: Ich habe auf meinem iMac in windows 8.1 einen upgrade auf windows 10 durchgeführt und dann die Treiber per USB Stick, der mit der BootCamp utility unter yosemite erstellt wurde. Lief prima! Dann habe ich die letzten updates von windows ( diese KBxxxxx Dinger) installiert , darunter nur 1...

Windows 10 Support 6. September 2015

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden