Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bohne47, 20. März 2023.

  1. Bohne47
    Bohne47 Gast

    Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?


    Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem:
    Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?
    Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus.
    Hoffe auf Hilfe,
    Bohne47

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Booten USB Stick

Forum Datum

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim einschalten etc. Der Stick selbst ist in Ordnung und bootet aus Windows heraus mit "Erweiterter Start" aus...

Surface 11. März 2021

Boot-USB-Stick funktioniert nicht