Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bohne47, 20. März 2023.

  1. Bohne47
    Bohne47 Gast

    Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?


    Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem:
    Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?
    Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus.
    Hoffe auf Hilfe,
    Bohne47

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Booten USB Stick

Forum Datum

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim einschalten etc. Der Stick selbst ist in Ordnung und bootet aus Windows heraus mit "Erweiterter Start" aus...

Surface 11. März 2021

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Pc von usb stick Booten?

Pc von usb stick Booten?: Hallo, ich habe versucht auf meinem alten Rechner Windows 10 zu Booten. Habe dafür mit dem media creation tool von Windows einen bootfähigen usb Stick mit 16GB erstellt, alles hat wunderbar geklappt, keine Fehlermeldungen. Ich bin dann, nachdem ich den usb Stock in meinen pc (Lenovo Ideapad...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem: Windows10 - Wie kann PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem erreicht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden