Bootet nicht, warum?

Helfe beim Thema Bootet nicht, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich versuche auf meinen Desinfect Stick zu Booten aber jedesmal kommt die Meldung (Bild). Was kann ich tun damit es wieder funktioniert. Danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobbyJoe987, 9. Juni 2023.

  1. BobbyJoe987
    BobbyJoe987 Gast

    Bootet nicht, warum?


    Hi, ich versuche auf meinen Desinfect Stick zu Booten aber jedesmal kommt die Meldung (Bild). Was kann ich tun damit es wieder funktioniert. Danke im Voraus

    :)
     
    #1 BobbyJoe987, 9. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bootet nicht, warum?

Die Seite wird geladen...

Bootet nicht, warum? - Ähnliche Themen - Bootet

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.: Nachdem ich versucht habe, Windows neu zu installieren, ist das gesamte System zusammen gebrochen und bootet nicht mehr. Ich habe derzeit keine Möglichkeit, an einen bootable USB Stick zu gelangen und kann in den recovery settings auch nichts machen. Wenn Windows versucht zu starten kommt nur...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Ich habe den PC im abgesicherten Modus gestartet, jetzt geht er nur noch an aber der Monitor nicht und wenn der pc startet leuchten unterschiedliche Lampen. Am Anfang die CPU dann geht das aus und der DRAM und BOOT. Was kann ich tun damit mein pc wieder normal startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows 10 USB bootet nicht?

Windows 10 USB bootet nicht?: Ich habe Rufus verwendet um eine Windows 10 ISO auf meinen 8GB USB zu übertragen. Die Einstellungen habe ich so gelassen, wie sie von Rufus vorausgewählt waren, also mit FAT32. Nun wollte ich über den Stick booten, der Stick wurde richtig erkannt und in den BIOS als Boot medium ausgewählt und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?: Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von bios die standart setting mache. Wie kann ich das machen das der Pc Als erste stelle bei Windows bios startet?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?: Moin moin, ich hab mir zu Weihnachten eine neue CPU gegönnt, jedoch ist mein PC jetzt einfach nicht mehr bootfähig? Specs: Asrock A320M-HDV R3.0 AMD Ryzen 9 5900X 2x Corsair 8 GB RAM MSI GTX 1660 Super ITX 1x 120 GB SSD 1x 1 TB NVME 1x Externe 2TB HDD Die alte CPU war ein Ryzen 5 2400G. Ich hab...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS....

Windows 10 Support 26. November 2023

Bootet nicht, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden