Bootpartizipation erweitern

Helfe beim Thema Bootpartizipation erweitern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallöle, kann mir möglicherweise jemand helfen? Ich möchte meine Bootpartizipation erweitern. Leider funktioniert es nicht. Meine Festplatte ist in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tosehama, 9. Dezember 2018.

1. tosehama
    tosehama Neu hier

Hallöle,
    kann mir möglicherweise jemand helfen?
    Ich möchte meine Bootpartizipation erweitern. Leider funktioniert es nicht. Meine Festplatte ist in zwei Sektoren (C150 und D850 GB) aufgeteilt. Die 850 GB habe ich jetzt freigegeben und könnte diese auch aufteilen, allerdings lässt sich die C Bootpartizipation lediglich verkleinern, aber nicht erweitern. Was mache ich falsch?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Hallo,
    in jedem Fall musst erst die große Partition verkleinern und danach kannst Du C vergrößern. Direkt neben C muss dann freier Platz entstehen. Wie ist D formatiert? Das muss natürlich auch auf NTFS formatiert sein. Falls Du es nicht mit WIN 10 schaffst, hier ein Tool mit Video
    Systempartition unter Windows 10 vergrößern

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bootpartizipation erweitern - Ähnliche Themen - Bootpartizipation erweitern

Forum Datum

Windows 10 N System Partition erweitern nicht möglich?

Windows 10 N System Partition erweitern nicht möglich?: Hallo, da der Speicherplatz auf meiner System Partition nicht mehr ausreicht möchte ich die jetzt gern Erweitern, hab dafür auch schon 195 GB auf dem selben Datenträger frei gemacht, aber wenn Ich die System Partition erweitern will ist das Feld ausgegraut und Ich kann sie nicht erweitern. Hat...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts: Klicke ich mit der linken Maustaste im Explorer auf Netzwerk werden rechts alle Laufwerke wie Drucker, Fritz Box und WDCloud angezeigt. Klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts, so dass ich nicht mehr wie bisher auf die Dateien in der WDCloud zugreifen kann. Ich habe die...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Sprache in Windows 10 erweitern

Sprache in Windows 10 erweitern: Hallo zudsammen, Gibt es ein Sprachpaket Englisch für Windows 10? Ich möchte Fehlermeldungen von Windows und Oberfläche auch in Englisch anzeigen. Anschließen soll wieder deutsch aktiv sein. Oder musss das jedesmal neu Installiert werden? Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern

Edge Suchmaschine in Adressleiste ändern/erweitern: In Edge kann ich leider keine eigene Suchmaschine für die Adressleiste hinzufügen. Die Funktion des Hinzufügens fehlt komplett. Vorgegebene Suchmaschinen kann ich auswählen, aber keine neue anlegen. Wie funktioniert das und warum ist diese reichlich versteckte Funktion nicht selbsterklärend...

Microsoft Edge 9. September 2017

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei

Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente haben sich geöffnet nur die Datei PDF mit dem Inhalt kann ich hier nicht finden, demnach nicht öffnen und bearbeiten. wo finde ich diese PDF Dateien in...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Umgebungsvariable unter Win 10 erweitern

Umgebungsvariable unter Win 10 erweitern: Nach XAMPP Installation soll der Pfad - bei mir extern. LW d: in PATH - eingetragen werden. Wie geht das? Bitte in leicht verständlichem Deutsch beschreiben. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen rauswerfe ^^. glg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?

Projizieren auf 2. Scree - Erweitern?: Ich versuche über "Projizieren" und dann "Erweitern" das Video auf meinem Laptop auf den angeschlossenen TV-Screen zu übertragen. Das Video bleibt aber auf meinem Computer und nur meine Laptop-Startleiste auf dem TV-Screen! Ich möchte aber auf meinem Computer weiterarbeiten können während das...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Bootpartizipation erweitern [gelöst]