Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Helfe beim Thema Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RonnyMente, 28. März 2019.

  1. RonnyMente
    RonnyMente Gast

    Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?


    Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten "wegdrücken" oder löschen?

    Zudem kann ich nur begrenzt meine Feed-Einstellungen tätigen! Warum?

    Mich interessieren diese "Klatsch und Tratsch"-Seiten überhaupt nicht! Wie kann ich diese aus meinen "Feeds" verbannen oder entfernen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RonnyMente, 28. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na, gehe über die drei Punkte oben rechts in die Einstellungen-wähle das Feed Menü und lösche hier/füge hinzu/verweigere z. B. Vorschläge usw.
    Schaue Dich "dort" einfach mal in Ruhe um---Kein Hexenwerk!
    Du findest UND Du schaffst das!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. März 2019
Thema:

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Die Seite wird geladen...

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern? - Ähnliche Themen - Browser EDGE Startseite

Forum Datum

Startseite in Edge?

Startseite in Edge?: Hi Leute, ich verwende Edge unter Win 10. Als Startseite ist Google eingestellt. Edge startet auc in Google; leider aber nur den ersten Tab. Alle weiteren Tabs öffnen sich in Windows Start und mit Bing. Ich finde keine Einstellung, um das zu beheben; Google selbst ist auch nicht hilfreich....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Edge Browser und Cookies-Einstellungen

Edge Browser und Cookies-Einstellungen: Hallo Leute, ich benutze gerne den Edge, weil er mit seiner perfekten Vorlese-Funktion für mich sehr hilfreich ist. Ich sehe schlecht. Aber jetzt nervt er. Wenn ich Bing aufrufe, werde ich gefragt, ob ich Cookies akzeptiere und dann nicht [ Alle akzeptieren] sondern [Einstellungen] wähle,...

Microsoft Edge 3. November 2020

Microsoft Edge - Startseite ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Startseite ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Startseite ändern | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald dieser gestartet wird, öffnet sich, je nach Einstellung, entweder die Startseite (MSN Nachrichtfeed), ein neuer Tab bzw. eine...

Windows 10 FAQ 12. Juni 2017

MS Edge Browser -Suchmachine ändern

MS Edge Browser -Suchmachine ändern: Wie kann ich die Suchmaschine von BING auf Google ändern? Habe es versucht unter Aufruf von Google und unter "weitere Einstellungen" die Suchmaschine vergeblich zu ändern. Es erfolgt Meldung "erkannt ,aber aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt" oder so ähnlich. Bitte um Unterstützung....

Windows 10 Support 10. März 2017

MS Edge Browser -Suchmachine ändern

MS Edge Browser -Suchmachine ändern: Wie kann ich die Suchmaschine von BING auf Google ändern? Habe es versucht unter Aufruf von Google und unter "weitere Einstellungen" die Suchmaschine vergeblich zu ändern. Es erfolgt Meldung "erkannt ,aber aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt" oder so ähnlich. Bitte um Unterstützung....

Windows 10 Support 9. März 2017

Startseite im Edge

Startseite im Edge: Hi@ll.......habe mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort mit angefreundet... klar ein paar Abstriche muss man schon in kauf nehmen..... bei dem Preis. Was aber total nervt ist das im edge browser so eine...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein feed

    ,
  2. mein feed einstellen

    ,
  3. mein feed ausschalten edge

    ,
  4. msn nachrichten,
  5. edge feed ausschalten,
  6. edge mein feed ausschalten,
  7. edge mein feed einstellen,
  8. http://mein feed/,
  9. meine feed einstellung,
  10. feeds in Edge,
  11. mein feed aktivieren,
  12. edge mein feed abschalten,
  13. edge feeds abschalten,
  14. edge mein feed,
  15. mein feed ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden