Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing

Helfe beim Thema Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wir erhalten beim öffnen von Webseiten in unregelmäßigen Abständen anstatt der Seite (nach unverhältnismäßig langer Wartezeit) die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von gjevdetizlamaj, 17. Mai 2016.

  1. gjevdetizlamaj
    gjevdetizlamaj Gast

    Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing


    Hallo, wir erhalten beim öffnen von Webseiten in unregelmäßigen Abständen anstatt der Seite (nach unverhältnismäßig langer Wartezeit) die Meldung "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen." Ein Refresh mit F5 bringt unmittelbar dasselbe Ergebnis,
    erst nach einiger Zeit (>1min) funktioniert es wieder. Gleichzeitig kann aber auf den Router sowie andere Internetseiten zugegriffen werden und dieser meldet eine vorhandene Internetverbindung, so dass wir eigentlich kein Netzproblem vermuten würden.

    Das gleiche Problem tritt DAUERHAFT auf, wenn man in den Adressleisten Suchoptionen eine andere Suchmaschiene als Bing als Standard auswählt. Dann erscheint die Meldung sobald man anstatt einer gültigen Webadresse beliebige Suchbegriffe eingibt.

    Danke für Eure Unterstützung.

    :)
     
    #1 gjevdetizlamaj, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wer ist denn "wir"?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. Mai 2016
  4. gjevdetizlamaj
    gjevdetizlamaj Gast
    Ich und meine Frau sind "wir".

    Installiert haben wir von den genannten Programmkategorien nach kurzer Durchsicht:

    Avira Antivirus

    Spybot Search & Destroy, den ich aber erst in Folge des Problems installiert habe in der Hoffnung das es vll. an Adware liegt. Hat aber nichts gebracht.
     
    #3 gjevdetizlamaj, 26. Mai 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dann deinstalliere Avira mal. S&D sollte nicht dauerhaft laufen und auch keine Möglichkeit wie "Immunisierung" (falls es das noch gibt) wahrgenommen werden.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Mai 2016
Thema:

Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing

Die Seite wird geladen...

Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing - Ähnliche Themen - Browser öffnet Webseiten

Forum Datum

Edge Browser Homeseite Bing?

Edge Browser Homeseite Bing?: Hallo, ich nutze seit langem schon den Edge Browser und bin von ihm auch begeistert nach den ganzen Updates. Nun stellt sich bei mir die Frage, warum der Hauptscreen bei neuen Tabs von Bing ist. Ich kann nur über Google suchen, wenn ich die Adressleiste oben nutze, wenn ich in der Mitte es...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

kein browser außer Edge geht?

kein browser außer Edge geht?: Hallo Leute ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass z.B. Firefox kein zugriff auf das Internet hat aber Edge schon nun wollte ich es mit anderen Browsern probieren und hatte das selbe Problem!! Ich habe Firefox auch schon deinstalliert (restlos) und auch probiert es manuell in der Firewall...

Windows 10 Support 15. September 2020

Egde öffnet meine Webseite nicht

Egde öffnet meine Webseite nicht: Moin, ich kann meine private Webseite nicht mit Edge öffnen, warum? Ich bekomme ständig die Nachricht: "Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch Probleme mit dieser Website. [...]" Könnt Ihr meine...

Microsoft Edge 19. September 2015

Bing Browser

Bing Browser: Guten Tag, warum wurde aus meinen Kacheln der Bing Browser einfach entfernt und warum wohl? Die Suche danach über den Internetexplorer ist umständlich und zeitraubend. Wer bitte weiß mir Abhilfe? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Cortana öffnet nur Bing

Cortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man...

Windows 10 Support 9. März 2017

Browser laden keine Webseite

Browser laden keine Webseite: Hallo Community, also ich habe mir gestern ESET Smart Security geholt, weil ich auf einmal um die 20 Programme auf den Computer hatte die ich nie bestätigt oder installiert habe, ESET hat dann auch knappe 5000 korrumpierte Dateien gefunden, die dann auch entfernt wurden (die wurden außerdem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser

Cortana öffnet immer nur Bing im Edge Browser: Cortana beantwortet leider keine Fragen direkt in der App unter Windows 10. Sie versteht mich, öffnet jedoch direkt Bing im Edge Browser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Cortana öffnet immer nur Bing

Cortana öffnet immer nur Bing: Hallo, wenn ich Cortana öffne und sie z.B. mit "Hallo" oder "Wie alt bist du?" anspreche öffnet sie immer gleich Bing und schreibt die Frage in das Suchfeld. Ich glaube dieses Problem hatten schon mehrere, aber ich konnte bisher keine brauchbare Antwort finden außer ein neues Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 9. September 2015

Browser öffnet ab und an Webseiten nicht und kann keine Suchmaschienen außer Bing [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unter bing keine webseiten

    ,
  2. firefox öffnet keine webseiten mehr