BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes

Helfe beim Thema BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe bei meinem selbst zusammengebauten PC das Problem dass er so ziemlich jeden Tag in einen Bluescreen übergeht der immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bjarne Techel, 27. August 2022.

  1. Bjarne Techel
    Bjarne Techel Gast

    BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes


    Guten Tag, ich habe bei meinem selbst zusammengebauten PC das Problem dass er so ziemlich jeden Tag in einen Bluescreen übergeht der immer unterschiedliche Fehlercodes anzeigt. Mithilfe von BlueScreenView konnte ich feststellen dass es immer auf ntoskrnl.exe zurückzuführen ist. Die Fehlercodes sind APC_INDEX_MISMATCH, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Sowohl sfc und DISM finden jeweils nichts. Auch die Windows interne Memory Diagnostic sowie memtest finden beide keine Fehler. Windows habe ich auch schon mehrfach neu aufgesetzt. Wenn ich den driver verifier laufen lasse, selb

    Weiterlesen...
     
    #1 Bjarne Techel, 27. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes - Ähnliche Themen - BSOD Tag unterschiedlichen

Forum Datum

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In der letzten halben Stunde ist mein PC nun alle 5 Minuten abgestürzt. Komischerweise ist mein PC beim...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4-...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Was ist da der Unterschied

Was ist da der Unterschied: Hey leute was ist der unterschied zwischen diesen RAM Modulen. Und wäre es egal was ich mir von denen holen werde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2021

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode: Hi, ich bekomme fast jeden Tag einen Blue Screen of Death, teilweise 3-4 mal kurz nach einander. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch nicht zwei mal den selben Fehlercode bekommen habe. Aus irgendeinem Grund wird mir immer ein anderer Grund angezeigt, weshalb der Crash...

Windows 10 Support 8. April 2021

Regelmäßige BSOD bei Anwendungen - Unterschiedlichste Fehlermeldungen

Regelmäßige BSOD bei Anwendungen - Unterschiedlichste Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht mehr wirklich weiter. Eigentlich habe ich diese Probleme schon seit mindestens 2 Jahren aber mittlerweile geht es mir richtig auf die Nerven. Vorab schon einmal ein paar Daten zu meinem System es ist mittlerweile rund 3...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

10 mal am Tag BSoD

10 mal am Tag BSoD: Hallo , Mein Problem ist, dass mein Rechner schon so um die 10 mal am Tag abstürzt und das seit einigen Tagen. In dem Bluescreens stehen als Fehler immer System_Service_Exception, Memory_Management, Critical_Process_Died, Page_Fault_In_Nonpaged_Area und noch viele mehr. Ich verzweifle daran,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Viele unterschiedliche BSOD

Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer Windows Version und Bauteile stehen am Ende. Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf. Ich habe ein Liste der Fehler die vor dem 25.03. aufgetaucht sind und ein kleines Protokoll angefertigt was in welcher Reihenfolge bei dem letzten...

Windows 10 Support 27. März 2020

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt: Mein PC ist seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt. Eine Ursache konnte ich dabei nicht feststellen. Die Vorschläge aus dem Internet wie Registry Cleaner, Treiber updaten und ähnliches haben nichts gebracht. Inzwischen wurden die Abstürze so häufig, dass...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden