BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber...

Helfe beim Thema BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlotzTube, 17. November 2019.

  1. GlotzTube
    GlotzTube Gast

    BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber...


    Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide


    Nach dem BSOD ist der nVidia-Treiber nicht mehr zu finden da diese automatisch von Windows "gelöscht" wurde


    Habe ein Inplace-Upgrade durchgezogen was nixx gebracht hat und ein Systemreset hat ebenfalls nixx gebracht - somit wäre auch eine Windows-Neuinstallation auch für die Tonne


    Ich kann zwar mit anderen Programmen arbeiten aber mit Vegas Pro 15 ist es komplett zu vergessen da nach 2-3 minuten Videoschnitt ein BSOD mit "SYSTEM_THREAD_NOT_HANDLED" und "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" erscheint das sich immer bei jedem BSOD "abwechselt"


    Dieses Problem trat plötzlich unter Win 10 1903 auf und lässt sich jetzt garn nicht beheben - selbst SFC /SCANNOW hat nix gebracht und auch eine Neuinstallation von Vegas Pro ist ebenfalls zu vergessen


    Und für ein "Format C:" hab ich kein bock da diese einfach nur viel zu stressig ist jedes mal wenn mein Schnittprogramm sich "verabschiedet" nen "Format C:" reinzuhauen


    Mein System:
    CPU: AMD FX 8350

    GPU: GTX 770

    RAM: 16 GB DDR3 RAM

    HDD: 1x 1TB / 1x 500 GB

    WIN: Win 10 Home x64 (Build 1909)


    lässt sich das Problem irgendwie beheben oder muss ich tatsächlich das "komplette" System neu installieren worauf ich wie gesagt kein bock habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber...

Die Seite wird geladen...

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber... - Ähnliche Themen - BSOD Magix Vegas

Forum Datum

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe...

Windows 10 Support 17. September 2023

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...: Hallo zusammen,wenn ich eine Video Datei in Davinci Resolve oder in Magix Vegas 19 Pro lade, dann zeigt mir keines der Programme eine Audio Welle in der jeweiligen AudiospurMikrofon und Desktop Audio. Diese sind allerdings vorhanden nur eben gibt es hier keinen Ausschlag. Ich vermute hier ein...

Windows 10 Insider 14. September 2021

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro: Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are there. I think there is a codec problem. That problem only exist in the latest Windows 11 Dev Build22454....

Windows 10 Insider 14. September 2021

Vegas pro 17 ruckelt extrem?

Vegas pro 17 ruckelt extrem?: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit Vegas Pro 17. Ich habe 4K Aufnahmen (Drohne) die ich schneiden möchte - allerdings komme ich durch ruckeln nicht weiter. Auch bei schlechteste Vorschau Einstellungen hängt es extrem. Ich habe die Video Einstellungen wie auf meine Pc übernommen (mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

nvidia treiber

nvidia treiber: Hi Leute Ich habe folgendes Problem mit Windows 10. Meine Hardwarezusammenstellung: Gigabyte B450 S2H Board Rammspeicher GSkill 16 GB Ryzen 5 3600...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. November 2020

Magix Pro X7 Video

Magix Pro X7 Video: Nach meinem update kann ich im Videoprogramm den Ton von der MTS Datei nicht mehr hören. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Ab Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Nvidia-Treiber

Nvidia-Treiber: Hallo, wenn ich den neuesten Nvidia-Treiber herunterladen möchte, muss ich dann den alten erst deinstallieren? Oder wird der einfach überschrieben? Wo würde ich ihn deinstallieren? Gerätemanager oder bei den Programmen? Danke im Voraus eines Nicht-Profis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. magix vegas pro forum bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden