BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber...

Helfe beim Thema BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GlotzTube, 17. November 2019.

1. GlotzTube
    GlotzTube Gast

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber...

Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide

Nach dem BSOD ist der nVidia-Treiber nicht mehr zu finden da diese automatisch von Windows "gelöscht" wurde

Habe ein Inplace-Upgrade durchgezogen was nixx gebracht hat und ein Systemreset hat ebenfalls nixx gebracht - somit wäre auch eine Windows-Neuinstallation auch für die Tonne

Ich kann zwar mit anderen Programmen arbeiten aber mit Vegas Pro 15 ist es komplett zu vergessen da nach 2-3 minuten Videoschnitt ein BSOD mit "SYSTEM_THREAD_NOT_HANDLED" und "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" erscheint das sich immer bei jedem BSOD "abwechselt"

Dieses Problem trat plötzlich unter Win 10 1903 auf und lässt sich jetzt garn nicht beheben - selbst SFC /SCANNOW hat nix gebracht und auch eine Neuinstallation von Vegas Pro ist ebenfalls zu vergessen

Und für ein "Format C:" hab ich kein bock da diese einfach nur viel zu stressig ist jedes mal wenn mein Schnittprogramm sich "verabschiedet" nen "Format C:" reinzuhauen

Mein System:
    CPU: AMD FX 8350

GPU: GTX 770

RAM: 16 GB DDR3 RAM

HDD: 1x 1TB / 1x 500 GB

WIN: Win 10 Home x64 (Build 1909)

lässt sich das Problem irgendwie beheben oder muss ich tatsächlich das "komplette" System neu installieren worauf ich wie gesagt kein bock habe?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber... - Ähnliche Themen - BSOD Magix Vegas

Forum Datum

NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler: Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von Nvidia GeForce bekommen, dass ich die neueste Treiber Version besitze, aber beim nachschauen, hatte ich immer noch den alten. Dann habe ich im...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Magix Pro X7 Video

Magix Pro X7 Video: Nach meinem update kann ich im Videoprogramm den Ton von der MTS Datei nicht mehr hören. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ! habt ihr das prob.. auch und kann ich das prob... umgehen ??? Danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 6. Oktober 2017

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Ab Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Driver_Power_State_Failure -Nvidia Treiber?

Driver_Power_State_Failure -Nvidia Treiber?: Hallo! Leider muss ich mal wieder an euch wenden, da ich so langsam irre, da alles probiert, werde. Ich habe vor kurzem meinen Laptop zurückgesetzt, da es Probleme beim Explorer gab, bis gar nichts mehr ging. In diesem Zeitraum hatte ich auch immer mal bluescreens mit dem im Betreff...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Nvidia-Treiber

Nvidia-Treiber: Hallo, wenn ich den neuesten Nvidia-Treiber herunterladen möchte, muss ich dann den alten erst deinstallieren? Oder wird der einfach überschrieben? Wo würde ich ihn deinstallieren? Gerätemanager oder bei den Programmen? Danke im Voraus eines Nicht-Profis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme

Nvidia Grafikkarten Treiber Probleme: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Nachdem ich meinen Laptop auf Win 10 geupdated (und vorher ganz frisch Win 8.1 installiert und vorher Festplatte formatiert) habe, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Nvidia-Treiber aus dem Update ausschlissen

Nvidia-Treiber aus dem Update ausschlissen: Guten Tag, Habe Probleme mit dem Nvidia-Treiber, die sind aber nur mit Installation von der Version 347.88 zu beheben. Das Windows überschreibt es aber mit einer Nicht funktionierender Version (Obwohl ich im Geräteeinstellungen Updates auf "Nein,.... und Nie..." gestellt hatte). Wie kann ich...

Windows 10 Support 20. September 2015

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. magix vegas pro forum bluescreen