Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......

Helfe beim Thema Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q"....... in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Tastatur eines Bekannten nach Upgrade W 10 ----- Buchstabe "B" schreibt nur "Q" (auch Q schreibt Q) und auf der ganzen Tastatur gibt`s KEIN "B"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Riky Graspeuntner, 7. Oktober 2016.

  1. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......


    Tastatur eines Bekannten nach Upgrade W 10 -----
    Buchstabe "B" schreibt nur "Q" (auch Q schreibt Q) und auf der ganzen Tastatur gibt`s KEIN "B" mehr......

    Test auf falsche Einstellung wegen Sprache ist`s nicht.........

    Gibt's vielleicht Lösung, daß jemand mit irgendeinem Buchstaben das Gleiche hatte ?
     
    #1 Riky Graspeuntner, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hi,

    bitte mal einen Neustart ausführen und nochmal prüfen.
    (Wichtig: Neustart wählen und NICHT Herunterfahren)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Riky Graspeuntner
    • Win + R auf Tastatur drücken
    • shutdown /r /t 0 eingeben und Enter drücken.
    Windows liest dabei beim Neustart alle Dateien komplett neu ein, gegenüber einem (Hybrid-)normalen Neustart
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Riky Graspeuntner, vielen Dank für das Gefällt mir

    konnte so das Problem gelöst werden?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön der superschnellen Nachfrage - ich gebe sofort Bescheid, wenn getestet wurde........ Top an Hal9000 !!!
     
    #5 Riky Graspeuntner, 8. Oktober 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
  8. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Leider kein positives Ergebnis (lt.Auskunft nach Test)......aber anscheinend wird der Compiler NEU aufgesetzt und dann “wird's schon werden“.....Danke und schönen Sonntag noch !
     
    #7 Riky Graspeuntner, 9. Oktober 2016
  9. Riky Graspeuntner
    Riky Graspeuntner Windows User
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......

    Sorry,sollte COMPUTER heißen......
     
    #8 Riky Graspeuntner, 9. Oktober 2016
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Riky Graspeuntner, danke für Deine Rückmeldung, wünsche noch einen schönen Sonntag
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Dieser Thread ist mir viel zu alt und wird daher von mir nicht mehr weiter beobachtet Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......
     
  12. ahmedroyce
    ahmedroyce Neu hier
    Registriert seit:
    16. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke für Deine Rückmeldung, wünsche noch einen schönen Sonntag
     
Thema:

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q".......

Die Seite wird geladen...

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q"....... - Ähnliche Themen - Buchstabe schreibt

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?: Hey Leute, Vor ein paar Tagen habe ich das große win 10 Update auf Version 20h2 und einige Treiberupdates gemacht. Seitdem habe ich aber das Problem, dass meine Laptop-Tastatur wenn ich manche Buchstaben antippe, der die doppelt schreibt. Also z.B. statt "ich bin toll" macht der "iichh binn...

Windows 10 Support 20. März 2021

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben

Surface Pro 6 Type Cover schreibt doppelte Buchstaben: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass meine Tastatur 14 Monate alt bei sechs Buchstaben immer zwei statt einen schreibt: Aus "b" wird "gb" Aus "g" wird "gb" Aus "h" wird "hn" Aus "n" wird "hn" Aus "m" wird "äm" Aus "ä" wird "äm" gleiches gilt für Großbuchstaben. Am...

Surface 4. Dezember 2020

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 V1.0 schreibt zusätzliche Zeichen/Buchstaben: Guten Tag, x ich schreibe hier mal sowie die Tastatur spinnt. Nach der Enter Taste gibt es ein X und es öffnet sich hier "speichern unter"x Ein Tastatur Check im Browser"www.tastaturtester.de/" ergab div. Zusatzzeichen!x Den Treiber habe ich unter Windows 10 schon zweimal überspielt mit dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Buchstabe "B" schreibt immer nur "Q"....... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden