Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal

Helfe beim Thema Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Build 10041 Taskleiste (links) bei jedem Neustart wieder schmal. War auch bei allen vorausgehenden Win 10 Versionen Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von wak206, 26. März 2015.

  1. wak206
    wak206 Gast

    Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal


    Build 10041 Taskleiste (links) bei jedem Neustart wieder schmal.

    War auch bei allen vorausgehenden Win 10 Versionen

    Was ist zu tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. wak206
    wak206 Gast

    Dear Team,
    Thanks a lot. Sorry, it was not solved and there is no answer up to now. The problem still keeps in 10049.
    I would very appreciate it this problem could be managed.
    Anyway I enjoy working with the builds 100xx.
    Bye,
    kindest regards, yours
     
Thema:

Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal

Die Seite wird geladen...

Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal - Ähnliche Themen - Build 10041 Taskleiste

Forum Datum

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Habe den Beitrag hier noch einmal erstellt, weil ich glaube, dass er bei !Windows 10 allgemein" nicht richtig ist. Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte...

Windows 10 Support Sonntag um 08:50 Uhr

Kein Update nach Build 10041

Kein Update nach Build 10041: Ich habe noch Build 10041 und mir wurden weder bisher Updates angezeigt, welche ich installieren kann, noch haben sich welche installiert. Ich bin dann auch "update" gegangen und der hatte gestern irgendwas runtergeladen. Dann ist er abgestürzt und heute kann ich nicht mal mehr auf Update...

Windows 10 Insider 27. April 2015

Build 10041 Blockieren?

Build 10041 Blockieren?: Wie kann ich die Installation einer neuen Build verhindern. Oder muss ich hier Tatsächlich den Test Abbrechen und damit für mich das aus von Windows 10 Beschließen. die build 10041 ist nun mal eine Katastrophe.

Windows 10 Insider 25. März 2015

Build 10041

Build 10041: hallo zusammen, habe gerade build 10041 installiert. hat zwar ca. 5 stunden gedauert bis das update heruntergeladen und installiert war - läuft aber bis jetzt rund. erwin dell latitude d610

Windows 10 Insider 19. März 2015

Build 10041 kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Build 10041 kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Hallo, ich kann Windows 10 nicht auf Deutsch umstellen. Unter Settings --> Time & language --> Region & language ist als Country 'Germany' eingestellt und unter Languages existieren "Deutsch (Deutschland)" und "English (United States)". Deutsch ist per 'Set as default' eingestellt, jedoch...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Build 10041 lässt sich nicht installieren

Build 10041 lässt sich nicht installieren: Hallo miteinander, ich habe bei dem heute veröffentlichten Build (10041) beim Update von 9926 eine Fehlermeldung auf meinem ASUS Vivo Tab Smart (Intel Atom / x32) die wie folgt lautet: "Windows can´t be installed because this PC has an unsupported disk layout for UEFI firmware. Please reboot...

Windows 10 Insider 18. März 2015

Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal?

Taskleiste - Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal?: Hallo community, wie die Taskleiste verbreitert wird, ist mir klar. Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? Früher ging das. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler)

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler): Hallo, Wie kann ich die Taskleiste schmäler machen. Gruß an alle Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Build 10041 Taskleiste nach Neustart jedesmal wieder schmal [gelöst]