Button Systemsteuerung

Helfe beim Thema Button Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Button ist bei mir aus dem Desktop gelandet. Vermutlich habe ich irgendwann etwas falsch gemacht. Wo gehört er richtig hin und wie gelingt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 6. Dezember 2015.

1. RainerF.
    RainerF. Gast

Button Systemsteuerung

Dieser Button ist bei mir aus dem Desktop gelandet. Vermutlich habe ich irgendwann etwas falsch gemacht.

Wo gehört er richtig hin und wie gelingt mir das?

Falls er umsiedelbar ist, bitte möglichst die Schritte einzeln nennen, ich bin Oberlaie.

Danke

"Zugabteil"

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Button Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

Button Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Button Systemsteuerung

Forum Datum

Mobilfunk Button verschwunden

Mobilfunk Button verschwunden: Hallo, seit dem letzten Update ist der Mobilfunk Button für die Verbindung ins Internet verschwunden. Auch in den Einstellungen Netzwerk und Internet gibt keinen Mobilfunk mehr. Ich nutze das eingebaute LTE -Modem, welches zuvor auch schon einwandfrei funktioniert hat. Also an falsch...

Windows 10 Support Heute um 11:22 Uhr

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...: ICh habe heute meinen Computer gestartet und habe den Button "Benachrichtigngen" in der Taskleiste gedrückt. Leider keine Raktion. Daraufhin habe ich noch andere Icons angeklickt Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit. Auch alle ohne Funktion. In das Infocenter komme ich nur über Winowstaste +...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...