Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal

Helfe beim Thema Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal [IMG]Microsoft scheint sich von seiner Smartphone-Marke Lumia zu verabschieden. Wie inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal


    Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal

    Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal
    Microsoft scheint sich von seiner Smartphone-Marke Lumia zu verabschieden. Wie inzwischen bekannt wurde, haben die Redmonder den Lumia-Kanal auf YouTube abgeschaltet. Die neuesten Lumia-Modelle, das Lumia 950 und das 950 XL sind bereits seit 2015 auf dem Markt. Ob Microsoft an einem Surface Phone arbeitet ist weiter unklar. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal

Die Seite wird geladen...

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal - Ähnliche Themen - Bye bye Lumia

Forum Datum

Good bye Microsoft, good bye Windows

Good bye Microsoft, good bye Windows: Habe gestern einen Rechner mit Windows 10 neu aufgesetzt. Katastrophe. Lauter unsinniges Zeug wird mitinstalliert, Rechner total langsam, keine lokalen Benutzer mehr ohne Trickserei möglich.Als langjähriger Windowsuser ziehe ich jetzt die Reissleine und werfe von allen Rechnern 4 Stück Windows...

Windows 10 Support 9. März 2024

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um Windows 10/11 und MS-Office 365 und Vorgängerversionen Tipps und Tricks aufzeichnen und zur Verfügung...

Windows 10 Support 3. April 2023

Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus?

Warum sieht die Erstellung eines YouTube Kanals anders aus?: Hallo, ich wollte mir gestern einen neuen YouTube Kanal erstellen, aber kein Brand Konto sondern ein Kanal mit dem Google Konto Namen. Aber das Erstellen sieht bei mir irgendwie anders aus als ich in Erinnerung hatte! [ATTACH] aber bei einem anderen Google Konto wo ich es mal probiert habe sah...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen?

Warum kann ich mir keinen YouTube Kanal erstellen?: Hallo, ich hab diese Frage schonmal gestellt aber ich kann sie nicht noch einmal stellen. Hier die Frage: ich will mir einen neuen YouTube Kanal erstellen auf meinem neuen Google Konto aber leider lädt es nicht wenn ich auf Kanal mit deinem Namen erstellen drücke, ich habe schon über 3 Stunden...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Microsoft Edge schließt sich selbst!

Microsoft Edge schließt sich selbst!: Microsoft Edge schließt sich sporadisch von selbst. Windows 10 1903 wurde frisch vom USB Stick neu installiert. Was da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP: Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich...

Windows 10 News 30. Mai 2019

lumia 950 outlook schliesst selbständig

lumia 950 outlook schliesst selbständig: mein outlook kalender auf dem lumia 950 schließt automatisch nach ca. 9 Sekunden, hat er vorher nicht gemacht, brauche den Kalender für Termine dringend und ständig, nervt wenn er bei der Einstellung ständig selbst schließt. weiterhin ist bei der Einnahme über Cortana der Termin rot hinterlegt...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Lumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatisch

Lumia Offers App schließt nach einer Sekunde automatisch: Hallo, wollte mich eben für die Aktion in der Lumia Offers App registrieren (Dock + Office365 gratis ) bie Regstrierung bis zum 24.06.16. Leider lässt sich die App nicht öffnen auch nach updates. Der Storelink zum "Lumia Offers Support" verlinkt nur mit der allgemeinen Support Seite zu Win...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden