@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia

Helfe beim Thema @C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann jemand mir helfen Ich habe die sd-karte von mein Smartphone 8.1(Nokia Lumia)versehentlich formatiert. Die 2 @C:\data\Programs\WindowsApps sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaitreeLueckehe, 1. Dezember 2016.

  1. MaitreeLueckehe
    MaitreeLueckehe Gast

    @C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia


    Kann jemand mir helfen

    Ich habe die sd-karte von mein Smartphone 8.1(Nokia Lumia)versehentlich formatiert. Die 2 @C:\data\Programs\WindowsApps sind verlorengegangen. Was kann ich machen, damit ich die 2 Apps wiederhaben?


    Danke schön für die Information

    Maitree


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 MaitreeLueckehe, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia

Die Seite wird geladen...

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia - Ähnliche Themen - @CdataprogramswindowsApps nokia lumia

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8)

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8): Hallo, ich bin skeptisch beim Wechsel auf das neue 8, schon weil es ein anderes Betriebssystem ist und ich als älteres Semester nicht sicher bin ob ich damit klar komme. Deshalb wäre es für mich hilfreich, zumindest obige Fragen vorab klären zu können und würde mich über Infos freuen....

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Wechsel von Nokia 1020 auf Nokia 8

Wechsel von Nokia 1020 auf Nokia 8: wie bekomme ich meinen Kalender vom Nokia 1020 aufs Nokia 8 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?: Moin,moin Wie kann man ohne Dokumente von seinem Mobilfunk Anbieter zusuchen einfach auf dem Handy sehen wie die Handynummer lautet? Danke für alle antworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930

Datenumzug von Nokia lumia 900 auf Nokia Lumia 930: Hallo Community, wie bekomme ich meine Daten bzw. Apps von meinem Nokia Lumia 900 auf mein Nokia Lumia 930? Ich hoffe Sie können mir helfen. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten

Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten: Hallo miteinander! Habe seit Jahren ein Nokia N8 mit Symbian Belle OS, das immer noch super funktioniert, weshalb ich es NICHT gegen ein anderes tauschen möchte. Seit ich nun einen Mobil-Vertrag bei 1&1 habe kann mir aber niemand sagen wie ich unter Symbian die Einstellungen für mobiles...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Nokia Lumia

Nokia Lumia: Funktioniert ein in Deutschland gekauftes Lumia 630 oder730 mit einer brasilianischer SIM-Karte von VIVO,CLARO,TIM? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig: Jedesmal, wenn ich auf meinem PC Termine eintrage, wo unter der Häufigkeit "einmal pro Woche" ausgewählt ist, werden diese nicht richtig aufs Mobiltelefon synchronsiert. Der erste Termin der Serie ist noch richtig, doch alle darauf folgenden sind um einen Tag verschoben. Ich verwende auf beiden...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden