C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...

Helfe beim Thema C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olivia Kathriner, 12. Mai 2023.

  1. Olivia Kathriner
    Olivia Kathriner Gast

    C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...


    Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB Speicher als USB-Drive angezeigt mit dem Namen "Linux Mint 20.3 Cinnamon 64-bit". Dazu kommt noch, das mein PC sich sehr langsam verhält trotz guter Grafikkarte und CPU: NVIDIA Geforce GTX 1660 SUPERIntel Core i7-7700K 4.20GHzDer PC ist sonst relativ neu und unausgelastet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Olivia Kathriner, 12. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/c-laufwerk-wird-als-usb-stick-angezeigt-nach/55608230-83bd-45e6-b236-1740deb0a8b1
     
Thema:

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...

Die Seite wird geladen...

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC... - Ähnliche Themen - Laufwerk USB Stick

Forum Datum

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?: Hi, ich habe wie im Titel geschrieben, einen neuen Computer auf dem Linux Mint läuft. Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, Windows 10 Parallel zu Linux Mint laufen zu lassen. Ich brauche Windows 10 um zu Zocken und Linux Mint um zu arbeiten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....

Habe mit "Linux Live USB Creator" einen Stick erstellt um Linux Mint 21.1 zu installieren....: "no operating system found" Diese Meldung kommt nur, wenn der Stick eingesteckt ist und anschliesesnd startet das Windows. Nach dem Erstellen des Sticks sah es so aus: Worin liegt der Fehler? Ist dieser "Linux Live USB Creator" zu alt? Was ist die Alternative? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Welche Programme für Linux Mint?

Welche Programme für Linux Mint?: Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-fuer-linux-mint

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Von Linux Mint auf Windows 10

Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint gewechselt. Jetzt will ich aber wieder zurück auf Windows 10 und habe folgendes gemacht: Windows 10 x64 Iso Datei heruntergeladen...

Windows 10 Support 14. April 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Windows 10+Linux mint

Windows 10+Linux mint: Nach dem instalation der Linux mint kann nicht windows 10 aufrufen.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Windows 10 + Linux mint

Windows 10 + Linux mint: Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden