C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?
Helfe beim Thema C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe gerade versucht vmware player zu installieren dabei kam aber ein fehler heraus dass es eine msi datei unter C:\ProgramData\Package... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallilo, 6. Januar 2023.
C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?
C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt? - Ähnliche Themen - ProgramDataPackage Cache verzeichnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
C:\Users Verzeichnis RestoreC:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des C:\Users Verzeinis kommen. Ich sehe das Verzeichnis nicht mit irgend einer Datenrettung.Ich bin mir... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Was ist das für ein Verzeichnis?Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C: In meinem Fall, soweit ich es bis heute feststellen konnte, hat das Update 1809 mein Verzeichnis Bilder auf LW C geleert. Dort befand sich mein Verzeichnis Lightroom, was nun weg ist (C:\Benutzer\Name\Bilder\Lightroom). Die Bilder selber liegen bei mir auf LW D. Hier fehlt nichts. Aber auf LW C... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |
WUDownload CacheWUDownload Cache: Hallo, bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk :D) angelegt und belegt sehr viel Speicher. Sind das Systemdateien, die ich unbedingt brauche? Kann ich den Ordner löschen oder auf :C verschieben? Was soll ich machen, auch für die... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2018 |
Package CachePackage Cache: Ein relativ voller Ordner ist der Package Cache, der Daten über einen langen Zeitraum sammelt. Kann man hier gewisse Einträge bedenkenlos löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. April 2017 |
Zu wenig cacheZu wenig cache: Guten Abend meine Name ist Michael ich habe ein Problem bei mir steht am oberen Bildrand kein Speicherplatz auf ihren Computer für den cache verfügbar ich möchte bei meinem tomtom mein navi updates installieren wie kann ich den cache vergrößern oder dieses Problem beheben. Für eine Hilfe wäre... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2017 |
Freigabe VerzeichnisFreigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland |
Windows 10 Allgemeines | 5. Oktober 2016 |
Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis CLöschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C: Habe im Laufwerk c: immer noch einige Dateien stehen die ich trotz "Administrator Rechte" nicht gelöscht bekommen Habt Ihr eine Idee. Ich vermute das ich in den Einstellungen für diese Dateien etwas falsch gemacht habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |