camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg

Helfe beim Thema camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach Sortierarbeiten von Bildern auf Lumia 920 über USB-Kabel am PC ist obiges Verzeichnis weg. Es wird neu angelegt durch eine neue Aufnahme. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dr.Ne, 20. Januar 2016.

  1. Dr.Ne
    Dr.Ne Gast

    camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg


    Nach Sortierarbeiten von Bildern auf Lumia 920 über USB-Kabel am PC ist obiges Verzeichnis weg.

    Es wird neu angelegt durch eine neue Aufnahme.

    Die früheren Bilder sind noch auf Lumia, da sie auf der Kachel des Startbildschirms angezeigt werden.


    Wie komm ich wieder an die Bilder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg

Die Seite wird geladen...

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg - Ähnliche Themen - camera roll Verzeichnis

Forum Datum

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen: Hallo zusammen, ich habe auf OneDrive inzwischen einige GB an Bildern (hauptsächlich vom Smartphone), die ich nur bei Bedarf über den OneDrive Client lokal synchronisieren lasse. Da dieser Ordner viel Platz einnimmt möchte ich den gerne auf ein anderes Laufwerk verlegen - geht das? Da auf C:...

Windows 10 Support 26. November 2019

bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Camera Roll kann mit einigen Geräten nicht mehr automatisch zu OneDrive uploaden

Camera Roll kann mit einigen Geräten nicht mehr automatisch zu OneDrive uploaden: Ich habe mein Windows Phone auf Build 10.0.12534.56 aktualisiert. Seitdem kann ich keine Bilder mehr in mein OneDrive hochladen. Wie bekomme ich jetzt meine Bilder in OneDrive?

Windows 10 Insider 13. April 2015

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie können diese Dateien gesichert werden? MFG P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert. Meine persönlichen Daten befinden sich auf der Partition E. Unter anderem auch die "eigenen Dateien" Video, Musik, Dokumente, und Bilder. Diese Dateien...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Camera Roll Windows 10 Mobile

Camera Roll Windows 10 Mobile: Hi, ich bin vom Lumia 640 auf ein 1520 umgestiegen. Habe seit dem auch 2-3 Fotos gemacht. Nur wenn ich diese nicht im Camrea Roll Ordner gespeichert. Alle Sync Einstellungen sind ein. Kann ich den Upload der Bilder vom Handy auch manuell anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf: Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 stehen auf meinem Laptop die Bilder 180 Grad verdreht auf dem Kopf. Alle Versuche ,auch Neuinstallation der Treiber waren ohne Erfolg. Bei der Anfrage bei Asus wurde ich auf Microsoft verwiesen. ASUS Laptop K50AB Mod.X5DBA Interne USB-Camera...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden.

Nach Camera Roll hochgeladenes Video auf dem PC nicht zu finden.: Ich habe ein kurzes Video vor 3 Tagen mit dem Lumia930 aufgenommen. Dieses Video ist auf OnDrive nicht zu finden. Ich habe es heute deshalb extra vom Lumia auf Camera Roll hochgeladen. Wenn ich vom Lumia aus Ondrive Camera Roll aufrufe finde ich nun dort das hochgeladene Video. Vom PC mit...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. camera roll ordner finden

    ,
  2. camera roll bedeutung

    ,
  3. camera roll windows 10

    ,
  4. camera roll ordner,
  5. camera roll löschen,
  6. camera roll ordner finden auf pc,
  7. was ist camera roll,
  8. windows kamera roll wiederherstellen,
  9. ordner camera roll,
  10. camera roll aktivieren,
  11. was bedeutet camera roll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden