Card Reader Problem

Helfe beim Thema Card Reader Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piet03, 25. Januar 2021.

  1. Piet03
    Piet03 Gast

    Card Reader Problem


    Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt. Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Auf meinem Laptop wird die Speicherkarte problemlos erkannt. Über ein externes USB-Kartenlesegerät wird eine 2 GB SD-Karte erkannt, aber keine mit 32 GBoder höher, die aber ebenfalls problemlos im Laptop gelesen werden können.
    Betriebsystem Windows 10 letzter Stand inkl. aller Updates.
    Auf einem äteren PC Windows XP - erforderlich wegen Software wird auch mit externem USB-Cardreader keine SD-Karte gelesen.
    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Card Reader Problem

Die Seite wird geladen...

Card Reader Problem - Ähnliche Themen - Card Reader Problem

Forum Datum

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen: usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen er installiert sich nicht selbständig Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

win update auf 1709 und realtek card reader treiber

win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht, da der card reader deinstalliert werden müsste. habe den treiber auf 10.0.370.188 2018/3/13 aktualisiert. geht aber immer noch nicht. [IMG]...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Card Reader unter Windows kommt und geht

Card Reader unter Windows kommt und geht: Seit Windows 10 treten Probleme auf mit dem Card Reader von Realtek USB 3.0 man steckt eine SD karte rein mit Fotos öffnet die Bilder und blättert durch mitten im Blättern geht der Card Reader und kommt wieder das passiert auch wenn ich Bilder selektiere und kopieren möchte. Eine Lösung gibt es...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 Funktionsupdate 1607: Card Reader ohne Funktion

Windows 10 Funktionsupdate 1607: Card Reader ohne Funktion: Medion MD8856: Card Reader funktioniert nicht mehr! Die Meldung "Das Gerät "USB\VID_06A3&PID_8021\5&2f281e8f&0&2" konnte nicht migriert werden" ist im Gerätemanager nach Anklicken des "USB-Verbundgerät" zu finden. Als Datum ist der 14. 10.2016 angegeben, also das "Funktionsupdate für Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2016

Card Reader unter Windoes 10 Pro,

Card Reader unter Windoes 10 Pro,: Seit ich meinen PC auf Windows 10 Pro aktualisiert habe funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Erwird einfach nicht mehr erkannt. Woran kann dsa Liegen? Auf meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Da wird er erkannt. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 - SD Card Reader ist tot

Windows 10 - SD Card Reader ist tot: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird die SD Card nicht mehr angezeigt. Der gesamte Card Reader scheint nicht mehr existent zu sein. DELL Laptop M6600 i7 2.4GhZ mit integriertem Slot für SD Karten. Das Laufwerk für den Card Reader wird nicht mehr angezeigt. Die SD Karte ist nicht die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Card reader Multiple USB Device

Card reader Multiple USB Device: Hallo an alle, ich habe nach einigen Updates von Windows 10 Meinen Card Reader verloren. ich habe schon alles ver sucht aber ich finde aber keinen Treiber für dieses Problem. Auch kann ich den Treiber nicht im Geräte Manager finden, dort ist er nicht aufgeführt. Habe mich auch schon mit dem...

Windows 10 Support 15. September 2015

Card Reader Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden