CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung

Helfe beim Thema CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Na, da habe ich mit meiner Frage wohl in ein Wespennetz gestoßen! -Ich bin sehr dankbar für die vielen Dalegungen, insb. was die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 30. Dezember 2018.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung


    Hallo Community!


    -Na, da habe ich mit meiner Frage wohl in ein Wespennetz gestoßen!

    -Ich bin sehr dankbar für die vielen Dalegungen, insb. was die Registry betrifft.

    -Mein Fazit des kurzen überfliegens der Äußerungen:

    --Finger weg davon, wenn "reinigen", dann mit den angeführten Bordmitteln u. eigentlich nur nicht benötigte Programme beim starten. Dazu braucht man aber entspr. Erfahrung, also lasse ich die Finger davon u. darf mich bei etwaigen Problemen an Euch wenden, danke.


    Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung

Die Seite wird geladen...

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung - Ähnliche Themen - CCleaner RegistyCleaner dgl

Forum Datum

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

Ergänzungen zum Kauf

Ergänzungen zum Kauf: da sind einzelne Programmteile zu kaufen. Wo finde ich den Kaufpreis? Ich lies diese Aufforderung unberücksichtigt, wohl mit dem Ergebnis, dass es nicht zu einem Update kam. Muss Zukauf sein damit update nicht bei 99% stoppt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

CCleaner

CCleaner: Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows. Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen. Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2019

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl: Hallo Community! -Beim XP hatte ich den CCleaner installiert. -Ist derartiges beim WIN10 auch angebracht? Einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünscht Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

CCleaner installieren oder nicht?

CCleaner installieren oder nicht?: Hallo, eigentlich wollte ich keine Zusatz-Software für Bereinigung von Windows 10 installieren. Jetzt bin ich aber wieder mal darüber gestolpert, dass im Store, aus dem aktuellsten Windows 10 heraus, ebenfalls der CCleaner angeboten wird. Will man ihn aus einem Download außerhalb des Stores...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

CCleaner, RegistyCleaner u.dgl-Ergänzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pre-launching und tab preloading aktivieren

    ,
  2. registry cleaner microsoft windows 10

    ,
  3. CCleaner kann Sitzung nicht überprüfen weil die Anwendungen pre-launching und tab preloading in Windows deaktiviert sind.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden