Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Helfe beim Thema Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NDC13, 9. Februar 2020.

  1. NDC13
    NDC13 Gast

    Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...


    Hallo liebe MS community,

    unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das Laufwerk C: mit dem OS zu entlasten und dir Daten auf das Data Laufwerk D: zu verschieben.

    In dem Versucht irgendwie alles rückgängig zu machen hat sich jetzt auch noch mein Desktop mit meinem Laufwerk D: vereint...

    Selbstgemachter Ärger und ich komme nicht daraus. Besser erklären kann ich es irgendwie auch nicht. Deswegen Screenshot anbei

    Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

    Welche Infos kann ich Euch geben, um eine Lösung hervorbringen zu können?

    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Die Seite wird geladen...

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte... - Ähnliche Themen - Chaos Benutzer Ordner

Forum Datum

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen lassen.Im einzelnen heißt das:Beide haben entsprechenden Icons für Download und Dokumente im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos mehrmals vorhanden. 1.) im...

Windows 10 Support 25. April 2018

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten: Hallo zusammen, hier seht Ihr zunächst mein Problem: [IMG] Wie es dazu gekommen ist: dazu muss ich hier denke ich etwas ausholen. Ich wollte nach dem Aufsetzen meines neuen Notebooks die Schnellzugriffe für Dokumente, Musik und Videos vom C:\ auf das D:\ Laufwerk verschieben. Dazu habe...

Windows 10 Support 2. März 2018

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Desktop-Symbole-Chaos

Desktop-Symbole-Chaos: Darf doch wohl nicht wahr sein: nach jedem Neustart (Win 10 Professional!) sind die Desktopsymbole wieder bunt durcheinandergewürfelt linksbündig angeordnet. Finde ich nicht lustig - es soll ja Menschen geben, welche die seit vielen Jahren gewohnten Desktop-Symbole und nicht die Kacheln...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 konten chaos

    ,
  2. windows 10 benutzer download musik video reparieren

    ,
  3. download ordner hat desktop symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden