chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.

Helfe beim Thema chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Datensicherung von Macrium Reflect gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „chkdsk /r“ auszuführen. Der Rechner bleibt nun bei 11%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armoun07, 12. November 2017.

  1. Armoun07
    Armoun07 Gast

    chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.


    Bei der Datensicherung von Macrium Reflect gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „chkdsk /r“ auszuführen.

    Der Rechner bleibt nun bei 11% Laufwerksüberprüfung hängen.

    Ein Neustart bewirkt die Option, dass man die Überprüfung innerhalb von 10 Sekunden durch einen Tastendruck abbrechen könnte.

    Der Rechner bleibt auch dabei hängen und zeigt einem die verbleibenden Sekunden der möglichen verbleibenden Reaktionszeit an.

    Ein weiterer Neustart führt zur einer Reparatur von Windows 10. Danach läuft bedauerlicherweise Windows 10 weiter nicht. Denn mit Neustart geht die elende Prozedur von vorne los und die Laufwerksprüfung wird zum Punkt bis 11% ausgeführt und der Rechner hängt wieder.

    Gibt es unter Windows 10 eine reelle Chance den Rechner wieder verwenden zu können, obwohl ich „chkdsk /r“ ausgeführt habe?

    Bitte keine Hinweise über alternative Tools zur Laufwerksprüfung, sondern erstmal nur Lösungen.

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.181
    Zustimmungen:
    6.148

    @ Armoun07, um welche Version von
    geht es hier und um welches System geht es hier?
     
Thema:

chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich. - Ähnliche Themen - chkdsk bleibt 11%

Forum Datum

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich: Die Verbindung zu einem WLAN mit Authentifizierungsseite ist mit meinem Lumia 650 und Lumia 550 nicht möglich. Nach dem Anmelden mit den Netzwerkkennwort wird der Browser (Edge) automatisch gestartet, aber die Authentifizierungsseite wird nicht aufgerufen. Der Browser bleibt immer beim Aufruf...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.

Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.: Bei der Datensicherung von Macrium Reflect gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „chkdsk /r“ auszuführen. Der Rechner bleibt nun bei 11% Laufwerksüberprüfung hängen. Ein Neustart bewirkt die Option, dass man die Überprüfung innerhalb von 10 Sekunden durch einen Tastendruck abbrechen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

chkdsk bleibt bei 11% hängen. Abrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chkdsk bleibt stehen windows 10

    ,
  2. chkdsk 11 prozent

    ,
  3. chdsk 11%

    ,
  4. chkdsk hängt bei 12 %,
  5. chkdsk hängt bei 12,
  6. Chkdsk bricht bei 12% ab,
  7. chkdsk bleibt hängen,
  8. ie11 unter windows 10 bleibt hängen,
  9. chkdsk bleibt bei 10 %,
  10. chkdsk steht bei 11% abbrechen,
  11. chkdsk bleibt bei 11 stehen,
  12. chkdsk bleibt bei 11% stehen,
  13. bei chkdsk/r bleibt der Laptop immer bei 12 %,
  14. chkdsk 11%,
  15. chkdsk bleibt stehen