Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops

Helfe beim Thema Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops [ATTACH]Video: Seit kurzem ist die neueste Version des Chrome-Browsers verfügbar, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.705
    Zustimmungen:
    76

    Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops


    Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops

    Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops
    Video: Seit kurzem ist die neueste Version des Chrome-Browsers verfügbar, die Ausgabe mit der Nummer 70 kann nun heruntergeladen bzw. aktualisiert werden. Für die Endnutzer sind die Änderungen überschaubar bzw. nicht offensichtlich. Entwickler hingegen können sich auf gleich mehrere "große" Neuerungen freuen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops

Die Seite wird geladen...

Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops - Ähnliche Themen - Chrome bringt Progressive

Forum Datum

Progressive Web Apps für Windows 10 im Microsoft Store aufgetaucht

Progressive Web Apps für Windows 10 im Microsoft Store aufgetaucht: Progressive Web Apps für Windows 10 im Microsoft Store aufgetaucht [IMG]Microsoft hat die Veröffentlichung von den so genannten Progressive Web Apps im Microsoft Store gestartet. Erst im Februar hatte der Software-Riese angekündigt, die neuen Web Apps auf Basis von EdgeHTML mit Windows 10...

Windows 10 News 7. April 2018

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr

Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr: Microsoft bringt sehr nützliche Chrome-Erweiterung - hoffen auf mehr [IMG]Bei Microsoft scheint man jetzt auch zu akzeptieren, dass sehr viele Anwender lieber mit Browsern von anderen Anbietern im Web unterwegs sind. Das Unternehmen hat nun entsprechend eine eigene Erweiterung namens "Windows...

Windows 10 News 17. August 2017

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern: Hallo Community hallo Microsoft-Support-Team, Ich habe, wie auch andere schon vor mir, die Funktion zum erstellen von virtuellen Desktops entdeckt. Allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit diese zu individualisieren und auch zu speichern. Deshalb Frage ich, ist es geplant diese Funktionen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Eure Desktops :D

Eure Desktops :D: Wie oben beschrieben, soll es hier ganz allein um eure Desktops gehen (aussehen etc). Da ich hier im Forum kein solches Thema gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich mal damit anfange. Hier ist meiner :. momentan noch nichts los, hoffe das es bald mal die ersten Desktopmodding Tools geben...

Smalltalk 31. Januar 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 - zwischen Desktops wechseln

Windows 10 - zwischen Desktops wechseln: Servus, ich habe seit Kurzem Win 10 und gleich ein erstes Problem bzw. eine Frage. Wie kann man zwischen den virtuellen Desktops wechseln? Theoretisch müsste das mit 'STRG'+'WIN'+ links oder rechts funktionieren. In meinem Fall funktioniert es nur nach links. Also wenn ich zB 10 Desktops...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Gruppieren von Apps in Desktops

Gruppieren von Apps in Desktops: Einen neuen Desktop zu erstellen, kann ich jetzt - obwohl mir das auch noch nicht ganz klar ist denn machmal erscheint das + Desktop nicht - ich bin des 2ten Tag mit Windows10 beschäftigt. Wie kann ich jetzt aber diesen leeren Desktop mit gewünschten Apps füllen ? Klicke ich auf das...

Windows 10 Support 30. September 2015

Virtual Desktops

Virtual Desktops: what virtual desktops ? is it not the same desktop, only showing different tasks ? if i need a second desktop showing different background, icons and so on i still need to use a third party program (like dexpot) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops [gelöst]