Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden

Helfe beim Thema Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit. Ich habe folgendes Problem. Das System friert unregelmäßig bei verschiedenen Tätigkeiten einfach ein. Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnnyCash135, 12. Juli 2018.

  1. JohnnyCash135
    JohnnyCash135 Gast

    Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden


    Hallo,


    Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit.


    Ich habe folgendes Problem. Das System friert unregelmäßig bei verschiedenen Tätigkeiten einfach ein. Mal ist es ein Video, was ich mir im Internet anschaue, manchmal ist es nur, dass ich durch einen Skype-Chat scrolle oder einfach nur bei Surfen.


    Das Einfrieren sieht dann so aus, dass sich das System aushängt, Maus lässt sich nicht mehr bewegen, Musik geht aus. Das läßt sich nur mit einem kalten Neustart beheben.


    Meine bisherigen Aktionen um das Problem zu lösen: Aktualisierung alles Hardwaretreiber, Aktualisierung sämtlicher Software, Wechsel der USB-Ports der Maus und der Tastatur.


    Was kann ich noch machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohnnyCash135, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden

Die Seite wird geladen...

Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden - Ähnliche Themen - Chrome friert

Forum Datum

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen: Hallo Bei meinem Pc und bei meinem Laptop beides Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen; wenn ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts, wenn ich auf chrome.exe klicke passiert auch nichts. Ich hab schon alles versucht: Neu starten, Chrome neu installieren, Virenschutz...

Windows 10 Support 7. April 2024

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

T-Online auf Google Chrom Startseite

T-Online auf Google Chrom Startseite: Guten Tag, ich hatte immer T-Online.Nachrichten bei Google Chrome auf meiner Startseite. Seit kurzem kommt immer "Neuer Tab".. Ich habe versucht: Auf T-Online.Nachrichten- Seite oben rechts bei 3 Punkte - Einstellungen - Beim Start - Bestimmte Seite (t-online.nachrichten), aber es kommt immer...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?: Habe gesehen dass es Laptops mit Google Betriebssystem gibt. Ist das eine ernstzunehmende Alternative zu Windows? Hat das jemand und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-chrome-os-eine-alternative-zu-windows

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?: Hi, nach einem Neustart meines Rechners werden mir in Google Chrome meine Lesezeichen Tabs auf einmal größer dargestellt als zuvor und nehmen dementsprechend mehr Platz ein. Wie kann man die Schriftgröße für die Lesezeichen ändern? Wenn ich bei Einstellungen --> Darstellung gehe kann ich nur die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search?

Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search?: Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search in Chats ab, wenn ich dann mal nicht im Chat bin und zB auf Photoshop, macht der Pc ganz kurz was er will (Das geht so lange wie man halt zB eine Nachricht im Chat abschickt, halt so lange wie der PC braucht dieses chrome setting search...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller

Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller: Der Microsoft Browser Edge ist so langsam und friert manchmal ein, bis das er in 2 Minuten reagiert. Lade ich dieselbe Seite mit Google Chrom Version 53.0.2766.0 canary (64-bit) geht es 100 mal schneller. Denke hier hat Edge Probleme!? Habe Edge neu installiert, Cache geleert, Windows 10 neu...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Chrome friert bei Eingabefeldern ein

    ,
  2. chrome friert bei video ein

    ,
  3. chrome friert beim start von videos ein

    ,
  4. edge chromium friert ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden