Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden

Helfe beim Thema Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit. Ich habe folgendes Problem. Das System friert unregelmäßig bei verschiedenen Tätigkeiten einfach ein. Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnnyCash135, 12. Juli 2018.

  1. JohnnyCash135
    JohnnyCash135 Gast

    Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden


    Hallo,


    Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit.


    Ich habe folgendes Problem. Das System friert unregelmäßig bei verschiedenen Tätigkeiten einfach ein. Mal ist es ein Video, was ich mir im Internet anschaue, manchmal ist es nur, dass ich durch einen Skype-Chat scrolle oder einfach nur bei Surfen.


    Das Einfrieren sieht dann so aus, dass sich das System aushängt, Maus lässt sich nicht mehr bewegen, Musik geht aus. Das läßt sich nur mit einem kalten Neustart beheben.


    Meine bisherigen Aktionen um das Problem zu lösen: Aktualisierung alles Hardwaretreiber, Aktualisierung sämtlicher Software, Wechsel der USB-Ports der Maus und der Tastatur.


    Was kann ich noch machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohnnyCash135, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden

Die Seite wird geladen...

Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden - Ähnliche Themen - Chrome friert

Forum Datum

Google Chrome Dark Mode für Windows 10 kurz vor der Fertigstellung

Google Chrome Dark Mode für Windows 10 kurz vor der Fertigstellung: Google Chrome Dark Mode für Windows 10 kurz vor der Fertigstellung [ATTACH]Der lang erwartete Dark Mode für den Chrome Browser wird von Google bereits seit längerer Zeit getestet und optimiert. Nun scheint sich die Entwicklung in den finalen Zügen zu befinden. In der aktuellen...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Chrom + Opera = funktionieren nicht

Chrom + Opera = funktionieren nicht: Opera und Chrom portable funzen nicht, auf win 10 wogegen firefox und edge immer tadellos laufen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber dieses phänomen scheint bei windows10 geläufig sein, laut suchanfragen. Auch das deaktivieren der WinFirewall bringt keine Abhilfe.

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2019

Windows 10 Firewall Problem? Chrome & bestimmte Apps funktionieren nicht...

Windows 10 Firewall Problem? Chrome & bestimmte Apps funktionieren nicht...: Hi zusammen, ich habe mir Anfang Januar 2019 einen neuen Rechner zusammengebaut (Konfiguration unten). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Pro installiert. Nun stellt sich das (aus meiner Sicht äußerst komische) Problem, dass die Verbindung einiger Programme (Chrome, und Dinge wie...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet

Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet: Microsoft: Edge-Browser mit Chrome-Engine wird eigenständig getestet [ATTACH]Microsoft will bekanntermaßen noch im Frühjahr eine erste Vorabversion seines neuen Browsers mit der von Google und der Open-Source-Community entwickelten Chromium-Basis veröffentlichten. Jetzt hat ein Mitarbeiter auf...

Windows 10 News 4. Februar 2019

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart

chrome öffnet die letzten Seiten nach Neustart: Hallo Habe mit dem Chrome das Problem das der die zuletzt angezeigten Tabs öffnet obwohl der Browser geschlossen wurdeund der Pc Heruntergefahren. Beim nächsten Start kommt der chrome hoch und zeigt alle Tabs. Unter Einstellungen steht, leere Seite anzeigen. Oder liegt es...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Windows 10: Google arbeitet an Chrome für Windows Mixed Reality VR

Windows 10: Google arbeitet an Chrome für Windows Mixed Reality VR: Windows 10: Google arbeitet an Chrome für Windows Mixed Reality VR [ATTACH]Wer ein Windows Mixed Reality Headset sein Eigen nennt, hat beim Browser bisher keine Wahl: Man muss den ab Werk mitgelieferten Microsoft Edge Browser verwenden. Der Internetkonzern Google hat nun jedoch offenbar mit der...

Windows 10 News 30. Januar 2019

Kann Google Chrome nicht deinstallieren

Kann Google Chrome nicht deinstallieren: Ich kann im Moment Google Chrome nicht deinstallieren. Eigentlich kenne ich die Schritte über "Einstellungen", aber auf diesem Weg funktioniert es im Moment einfach nicht. Was kann ich überprüfen - was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller

Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller: Der Microsoft Browser Edge ist so langsam und friert manchmal ein, bis das er in 2 Minuten reagiert. Lade ich dieselbe Seite mit Google Chrom Version 53.0.2766.0 canary (64-bit) geht es 100 mal schneller. Denke hier hat Edge Probleme!? Habe Edge neu installiert, Cache geleert, Windows 10 neu...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Chrome friert ein und kann kaum benutzt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert ein wenn maus nicht bewegt wird

    ,
  2. chrome friert ein