Chrome pausiert

Helfe beim Thema Chrome pausiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn mein Bildschirm in den Time-out geht und ich diesen dann durch Bewegen der Maus wieder einschalte, ist Chrome pausiert. Durch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Frimm, 26. April 2021.

  1. Frimm
    Frimm Neu hier
    Registriert seit:
    26. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Chrome pausiert


    Hallo,

    wenn mein Bildschirm in den Time-out geht und ich diesen dann durch Bewegen der Maus wieder einschalte, ist Chrome pausiert. Durch einen Wechsel in einen anderen Tab und wieder zurück läuft wieder alles normal. Ich lasse mir Börsenwerte anzeigen. Kennt das jemand und gibt's eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Synchronisation von Google Chrome wird pausiert, wenn du dich bewusst oder unbewusst vom Google-Dienst abgemeldet hast.
    Ein erneutes Anmelden schaltet die Synchronisation wieder ein. Sollte jedoch nach kurzer Zeit der Dienst wieder pausieren, kann die Ursache in den Einstellungen zu finden sein.

    Um das Problem zu beseitigen, gehe folgenden Weg:

    1. Öffne Google und klicke dann auf die 3 Punkte oben rechts.
    2. Wähle aus dem Menü den Eintrag „Einstellungen“.
    3. Im Abschnitt „Datenschutz und Sicherheit“ wähle den Eintrag „Website-Einstellungen“.
    4. Gehe weiter auf „Cookies und Websitedaten“ und deaktiviere die Option „Cookies und Websitedaten nach Schließen des Browsers löschen“.
     
    #2 zisselmann, 26. April 2021
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Frimm,
    ← diesen Schritt würde ich mir genau überlegen

    Entweder versuchst Du es mal mit dem Browser Edge, der ja auf Chrome basierender Version läuft, oder versuche es mal mit Mozilla Firefox
     
  5. Frimm
    Frimm Neu hier
    Registriert seit:
    26. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Cookie-Lösung habe ich meine Bedenken.
    Mit Edge funktioniert es sofort so, wie ich mir das vorstelle.

    PROBLEM GELÖST. Danke allen Helfern.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Frimm, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung Chrome pausiert

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    Chrome pausiertChrome pausiert
     
Thema:

Chrome pausiert

Die Seite wird geladen...

Chrome pausiert - Ähnliche Themen - Chrome pausiert

Forum Datum

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen: Hallo Bei meinem Pc und bei meinem Laptop beides Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen; wenn ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts, wenn ich auf chrome.exe klicke passiert auch nichts. Ich hab schon alles versucht: Neu starten, Chrome neu installieren, Virenschutz...

Windows 10 Support 7. April 2024

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

T-Online auf Google Chrom Startseite

T-Online auf Google Chrom Startseite: Guten Tag, ich hatte immer T-Online.Nachrichten bei Google Chrome auf meiner Startseite. Seit kurzem kommt immer "Neuer Tab".. Ich habe versucht: Auf T-Online.Nachrichten- Seite oben rechts bei 3 Punkte - Einstellungen - Beim Start - Bestimmte Seite (t-online.nachrichten), aber es kommt immer...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2024

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?

Ist das Chrome OS eine Alternative zu Windows?: Habe gesehen dass es Laptops mit Google Betriebssystem gibt. Ist das eine ernstzunehmende Alternative zu Windows? Hat das jemand und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-chrome-os-eine-alternative-zu-windows

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?: Hi, nach einem Neustart meines Rechners werden mir in Google Chrome meine Lesezeichen Tabs auf einmal größer dargestellt als zuvor und nehmen dementsprechend mehr Platz ein. Wie kann man die Schriftgröße für die Lesezeichen ändern? Wenn ich bei Einstellungen --> Darstellung gehe kann ich nur die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Synchroniserung Chrome wird pausiert (Windows 10)?

Synchroniserung Chrome wird pausiert (Windows 10)?: Hallo, Jedesmal wenn ich Chrome schließe und wieder öffne wird meine Google Synchronisierung pausiert. Das heißt ich muss immer alle Passwörter neu eingeben + 2FA machen und das nervt. Hab in den Einstellungen Cookies schon aktiviert hat sich trotzdem nichts getan liegt das vielleicht an einer...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Goggle Chrome Synchronisation pausiert

Goggle Chrome Synchronisation pausiert: Seit einiger Zeit wird bei Beenden von Google Chrome der angemeldete Benutzer abgemeldet. Beim erneuten Starten heißt es, die Synchronisation pausiert. Man muss sich erneut anmelden. Das ist absoluter Mist. Habe schon alles mögliche probiert. Kann den Fehler nicht finden. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Chrome pausiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden