Chromebook-Alternative von ECS: 12 Stunden Laufzeit, kleiner Preis & Windows 10
Helfe beim Thema Chromebook-Alternative von ECS: 12 Stunden Laufzeit, kleiner Preis & Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Chromebook-Alternative von ECS: 12 Stunden Laufzeit, kleiner Preis & Windows 10 06.06.2015 12:08 - <a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Juni 2015.
Chromebook-Alternative von ECS: 12 Stunden Laufzeit, kleiner Preis & Windows 10
Chromebook-Alternative von ECS: 12 Stunden Laufzeit, kleiner Preis & Windows 10 - Ähnliche Themen - Chromebook Alternative ECS |
Forum | Datum |
---|---|---|
ChromeBook Windows 10?ChromeBook Windows 10?: Habe ein Chromebook bin sehr zufrieden, manchmal hätte ich aber auch gerne Windows, kann ich beides haben? https://www.gutefrage.net/frage/chromebook-windows-10 |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Windows 10 auf Chromebook?Windows 10 auf Chromebook?: Wie kann ich mir Windows 10 auf mein Chromebook installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-chromebook |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Chromebook oder Windows 10?Chromebook oder Windows 10?: Habe ein Angebot von einem Lenovo Chromebook und einem Jumper Laptop mit Windows 10. Der Lenovo kostet 250€ statt 300€ und der andere kostet 280€. Was ist besser bzw. welche Unterschiede gibt es? Brauche den Laptop fürs Mail schreien, recherchieren und Bankgeschäfte. Preislich welches Gerät... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen.... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Projekt Campfire: Windows 10 als alternatives OS für ChromebooksProjekt Campfire: Windows 10 als alternatives OS für Chromebooks: Projekt Campfire: Windows 10 als alternatives OS für Chromebooks [IMG]Nach der Unterstützung von Linux-Anwendungen plant Google jetzt auch Windows 10 auf seine Chromebooks zu bringen. Möglich werden soll das - wie schon bei Linux - auf leistungsstärkeren ChromeOS-Geräten. Ein Zeitplan für die... |
Windows 10 News | 13. August 2018 |
Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10: Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10 [IMG]Windows 10 punktet täglich mehr mit höheren Nutzerzahlen - aber nicht jeder ist bereit, das Betriebssystem zu nutzen. Dazu zählen insbesondere die, die großen Wert auf Quelloffenheit, Sicherheit und Datenschutz legen. Dafür ist... |
Windows 10 News | 20. November 2016 |
Zorin OS 12: Alternative zu Windows 10Zorin OS 12: Alternative zu Windows 10: Zorin OS 12: Alternative zu Windows 10 [IMG]Video: Zorin OS 12, eine auf Ubuntu basierende Linux-Distribution, ist nun verfügbar. Der Desktop stellt optisch und technisch eine Alternative zu Microsofts Betriebssystem Windows 10 dar. In dem Video wird ein kleiner Einblick auf die... |
Windows 10 News | 20. November 2016 |
Windows 10 Update Seit 12 StundenWindows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |