Classic Intelli Mouse von Microsoft

Helfe beim Thema Classic Intelli Mouse von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ihr Lieben, ich habe mir eine neue Maus gekauft. Sie wurde sofort gefunden, aber seit dem ich sie nutze klickt sie nicht mehr exakt auf den Punkt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaWalden, 8. Oktober 2018.

  1. JuliaWalden
    JuliaWalden Gast

    Classic Intelli Mouse von Microsoft


    Ihr Lieben,


    ich habe mir eine neue Maus gekauft. Sie wurde sofort gefunden, aber seit dem ich sie nutze klickt sie nicht mehr exakt auf den Punkt. Liegt es an den Einstellungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliaWalden, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Ich glaube nicht das es in den Einstellungen liegt sondern an den Sensor von der Maus. Falls du kein Mauspad benutzt würde ich empfehlen eins zu kaufen. Falls schon ein Mauspad bei dir vorhanden ist sollte es bereinigt werden oder am Sensor.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ist immer am besten Classic Intelli Mouse von Microsoft
     
Thema:

Classic Intelli Mouse von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Classic Intelli Mouse von Microsoft - Ähnliche Themen - Classic Intelli Mouse

Forum Datum

Microsoft Mouse

Microsoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

microsoft sculpt comfort mouse

microsoft sculpt comfort mouse: Guten Tag, woher bekomme ich bitte den PIN für meine Microsoft Sculpt Comfort Mouse? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Nokia 6303i classic

Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht lauter stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Microsoft Classic Intellimouse

Microsoft Classic Intellimouse: Weiß jemand oder kennt jemand einen Termin für die Microsoft Classic Intellimouse im deutschen Microsoft-Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß: Ich nutze an meinem Desktop-Rechner ein Microsoft Keyboard 3000 v. 2.0, Die hierzu gehörende Mouse arbeitet nicht mit dem USB-Port zusammen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Classic Intelli Mouse von Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intelli clasic mous einstellen

    ,
  2. classic intellimouse einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden