Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung

Helfe beim Thema Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung [IMG]Microsoft hat jetzt schnelle Abhilfe für betroffene Nutzer versprochen, die das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung


    Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung

    Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung
    Microsoft hat jetzt schnelle Abhilfe für betroffene Nutzer versprochen, die das jüngste kumulative Windows 10-Update auf Version 14393.222 nicht installieren können. Nachdem am Wochenende bereits ein Workaround aufgetaucht ist, das aber für unerfahrene Nutzer nicht zu empfehlen ist, verspricht Microsoft jetzt ein Clean-Up-Script zu veröffentlicht, ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung - Ähnliche Themen - Clean Script Win10

Forum Datum

Windows nach Update vorbereiten dauert

Windows nach Update vorbereiten dauert: Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde das Bildim Anhang 1Stunde40 lang angezeigt,ist es normal, das es so lange dauert, und dauert es...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

up date win10

up date win10: hallo,nach einem update,komme ich nicht mehr in mein broser game,wenn ich den server an klicke..erscheint immer...benutzt ein nicht ünterstütztes produkoll. im der such leiste ist aber das zu lessenhppts und wenn ich drauf klicke steht das es eine sicher seite ist.....??? ps..das mit dem ssl...

Windows 10 Support 24. September 2022

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?: Guten Tag, Reinigungsprogramme für den PC, in meinem Fall Avast CleanUp, entfernen ja jede Menge Zeug aus dem Speicher. Wenn sie jedoch Setup-Dateien von Windows löschen, verhindern sie damit, dass der PC künftig Updates bekommt? Oder sind damit nur bspw. Dinge wie die exe.-Dateien gemeint,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update

Regelmäßig selbst-terminierende Scripte nach Win10 Update: Hallöchen, seit ich auf allen meinen Geräten die aktuellste Win10 Version laufen habe (KB3150513), kämpfe ich auf beiden Geräten - Home PC und Surface 4 - etwa alle 30 - 45min mit gennanten Scripten. Das ganze äußert sich dadurch, dass ich kurz aus meinem geöffneten Fenster rausgeworfen...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES: Hello! So i was trying to create a batch script which automatically adds an admin user and disables evey other user (except the administrator), changes the C: drives' label to "System", changes the DVD/CD drives' letter to 'Z', installs some useful programms like chrome or notepad++.. and so...

Windows 10 Support 25. August 2016

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich (ausversehen) ein Up-Grade von win7 auf win10 über mich ergehen lassen. Auf meinen Rechner lief noch eine ubuntu Version parallel. Leider gibt es nun beim Hochfahren nur eine error Meldung no such partition. grub rescue> Da sich bei dem...

Windows 10 Support 18. April 2016

clean up nach w10 upgrade

clean up nach w10 upgrade: Ich hab einen HP Notebook mit OEMw7 seinerzeit gekauft. mittlerweile hab ich auch auf auf w8.1 upgedated und nun w10. Da durch die updates auch alle App Leichen noch vorhanden sind habe ich nun eine Situation in der mein PC nicht sauber ist. so kann ich z.b Office 365 nicht installieren weil...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win10 Sicherung der Programme und Clean Install

Win10 Sicherung der Programme und Clean Install: Hallo Zusammen Bin das erste mal auf den Seiten einer Community und hoffe ich kann mich verständlich für euch ausdrücken. Habe mir meinen PC selbst zusammen gekauft/gebaut mit einer Samsung 850 EVO SSD 256 GB, 2TB HDD, Asus Mainboard mit Q9400 CPU, 8GB Arbeitsspeicher, DVD-Brenner. Habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Clean-up Script für Win10-Update-Installationsbug in Vorbereitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden