Cloud-Speicher

Helfe beim Thema Cloud-Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 8. November 2023.

1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

Cloud-Speicher

Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 ProblemeCloud-Speicherer Hauptordner u. die Unterordner können in der Cloud geöffnet werden. Die Unterordner sind jedoch leer. Wie kann ich beim Hochladen erreichen, dass auch der Inhalt der Unterordner hochgeladen wird?In der Cloud befinden sich seltsamerweise einige wenige Einzeldateien, die ich nie bewusst hochgeladen habe. Wenn ich diese löschen will, kommt richtigerweise die Warnmeldung, dass auch die Originaldatei gelöscht wird. Gibt es eine Möglichkeit, best

Weiterlesen...

#1 selle.weinstadt, 8. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cloud-Speicher

Die Seite wird geladen...

Cloud-Speicher - Ähnliche Themen - Cloud Speicher

Forum Datum

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2025

HyperX Cloud 3 Kein sound

HyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 31. März 2025

Großer Cloud Speicher?

Großer Cloud Speicher?: Ich brauche für eine große .zip Datei ungefähr 20gb cloudspeicher da ich meinen PC aufgrund mehrerer Fehlfunktion zurücksetze ein paar der Dateien wollte ich nach dem zurücksetzen wieder runterladen kennt jemand einen Dienst der kostenlos solch eine Datei speichern kann?...

Windows 10 Support 24. April 2022

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen

Nicht die Cloud automatisch als Speicher nutzen: Guten Tag, wenn ich eine Datei auf dem Desktop ablege wird Sie automatisch in der Cloud gescheichert OneDrive. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte ja für bestimmte Dateien die Cloud nutzen, aber nicht als Standard.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2020

Cloud als Speicher vertrauen?

Cloud als Speicher vertrauen?: Sollte man alle seine Dateien auf einer Cloud speichern, etwa bei Windows 10 in One Drive? Dass Fremde da Zugriff haben ist nicht meine Sorge, aber das durch irgendwelche Systemfehler die Dateien verschwunden sind. Soll man da Microsoft vertrauen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

cloud Speicher leeren

cloud Speicher leeren: Hallo, ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine Möglichkeit zu sehen, was darin gespeichert ist und ihn zu leeren. Wie kann ich einstellen, dass nichts mehr in der Cloud gespeichert wird. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Xbox 360: Update bring 2 GB Cloud-Speicher & Windows 10-Apps

Xbox 360: Update bring 2 GB Cloud-Speicher & Windows 10-Apps: Xbox 360: Update bring 2 GB Cloud-Speicher & Windows 10-Apps [IMG]Auch wenn die Xbox One bei Microsoft in Sachen Konsolen längst im Mittelpunkt steht, versucht man in Redmond das Nutzungserlebnis dennoch auch bei der inzwischen in die Jahre gekommenen Xbox 360 zu verbessern. Das Unternehmen...

Windows 10 News 18. September 2015

SMS in der Cloud speichern

SMS in der Cloud speichern: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, mein Hauptkonto ist ein Microsoft-Konto. Außerdem habe ich noch ein Outlook-Konto eingebunden, hier sind alle meine Kontakte eingetragen. Gesichert wird in der Cloud. Frage: In welchem Account werden die SMS gespeichert. In dem Microsoft-Konto, das meine...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Cloud-Speicher [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden