Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Helfe beim Thema Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Windows 10 Update nach einigen Jahren endlich gemacht - und war ziemlich froh anfangs. Mein Headset (Cloud Stinger II von HyperX)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maDEight, 26. Juni 2020.

  1. maDEight
    maDEight Gast

    Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?


    Hallo. Ich habe das Windows 10 Update nach einigen Jahren endlich gemacht - und war ziemlich froh anfangs. Mein Headset (Cloud Stinger II von HyperX) funktioniert jedoch nicht mehr. Das Mikrofon geht, jedoch kein Sound. Ich habe im Gerätemanager keine Treiber gefunden für mein Headset. Mehrmals neu eingesteckt, Treiber versucht herunterzuladen, nichts. Vor dem Windows 10 Update hat alles ganz normal funktioniert - Ich bin jetzt am Ende da es nicht funktioniert. Bitte helft mir, ich bin am Rand meiner Geduld.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr? - Ähnliche Themen - Cloud Stinger Headset

Forum Datum

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe, die Driver installiert wurden und ich das Mikrofon in Discord und in den Einstellungen getestet...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support 14. April 2021

Ich möchte mein Produkt HyperX Cloud II Gaming-Headset - rot zurücksenden da es kaputt...

Ich möchte mein Produkt HyperX Cloud II Gaming-Headset - rot zurücksenden da es kaputt...: Also mein Kabel beim Headset also der Chip ist beschädigt obwohl ich alles auf maximale Lautstärke habe höre ich das spiel ganz leise. Ich würde mich freuen wen mir jemand sagen könnte wen ich kontaktieren soll/kann damit ich das Headset zurückschicken kann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2021

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe gerade eben meinen Computer wieder hochgefahren und musste feststellen, dass mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt wird. Noch am selben Tag funktionierte alles einwandfrei. Weder Ein- noch Ausgabe funktionieren. Es wurde nichts geupdated, die Kabel habe ich alle...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Mai 2020

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert KB4556799 und KB4552931 und danach habe ich dann auch nichts mehr gehört. Ich habe die Updates wieder deinstalliert, noch immer dasselbe. Danach habe ich den Realtek Audio Treiber neuinstalliert,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht: Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht: Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert nicht. Nachdem ich ewig im Internet gesucht habe und dann, keine Lösung gefunden habe, habe ich den Hyper X Cloud Support angeschrieben. Dieser...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden