Command quser zeigt falsche zahlen

Helfe beim Thema Command quser zeigt falsche zahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich Scripte gerade ein wenig und dabei fiel mir auf das der Befehl quser (query user) unter Leerlauf nicht wie es sein sollte und noch bei Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaSpeckmaier, 9. April 2016.

  1. SaschaSpeckmaier
    SaschaSpeckmaier Gast

    Command quser zeigt falsche zahlen


    Hallo,


    ich Scripte gerade ein wenig und dabei fiel mir auf das der Befehl quser (query user) unter Leerlauf nicht wie es sein sollte und noch bei Win 7 & 8 war, die Zeit der letzten Interaktion in Minuten anzeigt. Sondern eine Uhrzeit, genauer 6 Stunden und 28 Minuten in der Zukunft.

    Entweder ist Windows 10 also Hellseher oder KAPUTT.

    Nun meine Frage, ist es ein Fehler oder ein Feature? (Wenn Feature, mit welchem Befehl komme ich dann an die Idle Time?)


    Grüße

    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaSpeckmaier, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Command quser zeigt falsche zahlen

Die Seite wird geladen...

Command quser zeigt falsche zahlen - Ähnliche Themen - Command quser zeigt

Forum Datum

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?: Hallo, meine Mutter hat für ihre Arbeit einen Briefkopf, welchen sie seit vielen Jahren nutzt. Nun wird ihr dieser beim öffnen ihrer eigenen Dokumente aber gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich z.B. ein von ihr zugesendetes Dokument öffne, wird mir dies an meinem PC normal angezeigt, ihr aber an...

Windows 10 Support 30. September 2022

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer: Ich betreibe Datensicherung über Synchronisierung in der Cloud. Es ist also wichtig, dass wirklich auch ALLE Dateien gesichert werden. Ich habe aber eine Differenz in der Zahl der hochgeladenen und der durch Windows angezeigten Dateien festgestellt. Da es sich um große Ordner mit tausenden von...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich ein kleines Problem mit meinem Action Center, welches mit einem Hardreset gelöst werden konnte - siehe: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/action-center-symbol-bleibt-bestehen-obwohl/7a44a788-398e-4eba-b0b4-d6534cf114f3...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Command quser zeigt falsche zahlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. quser leerlauf

    ,
  2. quser leerlauf microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden