Computer bootet nicht richtig?

Helfe beim Thema Computer bootet nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomlol, 11. Oktober 2021.

  1. Thomlol
    Thomlol Gast

    Computer bootet nicht richtig?


    Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein ASUS STRIX Z390 F-GAMING Mainboard.
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Computer bootet nicht richtig?


    Computer bootet nicht richtig?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Computer bootet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Computer bootet nicht richtig? - Ähnliche Themen - Computer bootet richtig

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Computer bootet nicht?

Computer bootet nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf Windows 11 upgraden, hat so weit auch alles funktioniert. Damit man aber alle Programme problemlos benutzen kann, muss man im BIOS "Secure Boot" aktivieren. Seit dem ich dies aktiviert habe, bootet mein PC weder in Windows, noch habe ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 bootet nicht richtig?

Windows 10 bootet nicht richtig?: Hey Leute Seit gestern habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr richtig bootet und nur noch Reparaturen werden durchgeführt (siehe bild) Es ist leider keine Installations CD oder USB Stick vorhanden Was soll ich jetzt tuen? Gib es auch eine Möglichkeit wieder in die Problem Behandlung zu...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?: Ich habe meinen Computer komplett zurückgesetzt und das hat 4 Stunden gedauert. Dann als es fertig war wollte er noch irgendwie Windows 10 installieren. Ungeduldig wie ich war, als es mitten in der Nacht war und ich komplett müde war startete ich meinen Laptop neu. Und seitdem passiert immer das...

Windows 10 Support 2. März 2021

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?: Hi ich wollte heute mein Windows neuinstallatieren da es eine 32 bit und nicht 64 bit version ist. also erstellte ich mir einen bootstick um dann von ihm windows neu zu installieren, jedoch bootet dieser nicht richtig es wird nur kurz (ca 1sek) ein windows symbol angezeigt welches dann wieder...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

PC bootet nicht richtig

PC bootet nicht richtig: Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Computer bootet nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden