Computer bootet nicht?

Helfe beim Thema Computer bootet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf Windows 11 upgraden, hat so weit auch alles funktioniert. Damit man aber alle Programme problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HomeBoyOG, 8. Oktober 2021.

  1. HomeBoyOG
    HomeBoyOG Gast

    Computer bootet nicht?


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte auf Windows 11 upgraden, hat so weit auch alles funktioniert. Damit man aber alle Programme problemlos benutzen kann, muss man im BIOS "Secure Boot" aktivieren. Seit dem ich dies aktiviert habe, bootet mein PC weder in Windows, noch habe ich irgendeine Möglichkeit ins BIOS zu gelangen.
    Was ich schon versucht habe:
    Mainboard Batterie raus.
    Mainboard Batterie ausgetauscht
    CMOS Clear Button
    JBAT1 kurzgeschlossen
    Verschiedene Ram-Konfigurationen
    Festplatten ausgebaut
    ISO-Stick mit Windows 10 erstellt
    Was kann ich nun machen? Meine Daten sind mir jetzt auch schon egal, Hauptsache die Kiste läuft wieder.
    Danke im Voraus
    MfG
    Jan

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer bootet nicht?

Die Seite wird geladen...

Computer bootet nicht? - Ähnliche Themen - Computer bootet

Forum Datum

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate: Hallo,ich habe ein Problem mit einem meiner Laptops. Auf dem Laptop ist Windows 11 x64 Build 25967 installiert. Seit dem letztem Qualitätsupdate gestern bootet der PC nicht mehr richtig. Ich habe das Update installiert und nach dem Neustart ging nichts mehr. Der Bildschirm zeigt erst das...

Windows 10 Insider 12. Oktober 2023

Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?

Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?: Guten Tag, ich habe mir grade einen PC zusammengebaut und musste nun feststellen, dass dieser starke Probleme beim Bootvorgang hat. Wenn ich den PC starte erscheint ca 5x ein schwarzer Bildschirm mit „Intel Initialisierung“ Strg + S to run Setup. Wenn ich die Tastenkombination drücke, komme ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?

Computer bootet nicht von Windows 10 USB Stick?: Hallo Community, Ich wollte auf meinem alten Pc wieder Windows 10 installieren und habe hierfür einen Windows 10 bootbaren USB Stick unter Mac os Catalina erstellt. Das Problem: der Pc startet von dem Stick nicht. Er wird mir im Bios angezeigt und ich habe diesen auch ausgewählt. Wenn ich den...

Windows 10 Support 7. September 2020

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard Buzzer / Lautsprecher rhythmisch ein klacken wo normalerweise der Piepton beim Booten erscheint. Ich habe ein Video gefilmt vom Anschalten des...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet: Wenn Windows 10 auf einigen HP Systemen mit AMD Grafiktreibern bootet, bleibt das System beim HP Logo hängen. Dieses Verhalten startete zu einem Zeitpunkt nach dem 16. August. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Computer bootet nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden