Computer erkennt Gerät nicht

Helfe beim Thema Computer erkennt Gerät nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternendrache, 23. April 2016.

  1. Sternendrache
    Sternendrache Gast

    Computer erkennt Gerät nicht


    Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch alle Ordner werden leer angezeigt. Ich kann aber Dateien vom PC zum Smartphone übertragen. Bei einer MTP-Verbindung (Mediendateinen übertragen) bekomme ich die Meldung: Dieses Gerät wurde vom angeschlossenen Computer nicht erkannt. Windows XP Service Pack 3 oder höher und Mac OS X 10.5 oder höher werden unterstützt. Dabei ist mein Computer Windows 10. Ich habe auch das Programm von Samsung: Smart Switch ausprobiert aber auch dieses Programm erkennt mein Smartphone nicht. Da ich keine Lösung gefunden habe um eine MTP-Verbindung durchzuführen wollte ich hier um Hilfe bitten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternendrache, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computer erkennt Gerät nicht

Die Seite wird geladen...

Computer erkennt Gerät nicht - Ähnliche Themen - Computer erkennt Gerät

Forum Datum

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Pc erkennt geräte nicht mehr?

Pc erkennt geräte nicht mehr?: Ich habe kaspersky installiert. Während der Installation kam plötzlich ein bluescreen. Danach war ich im recovery Menü und hab einfach auf Neustart gedrückt. Dann binn ich in windows reingekommen aber kein Gerät was angeschlossen ist(USB, klinke etc.) wurde erkannt. Die Geräte die Beleuchtung...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?: Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor...

Windows 10 Support 29. November 2019

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt Fehlercode 43 aus. Ich habe schon über die MS-Treiber Seiten den neuesten Treiber für das Gerät installiert, allerdings lässt mich das System den...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC erkennt mein tv Gerät nicht

PC erkennt mein tv Gerät nicht: Hallo zusammen Mein pc erkennt mein tv Gerät nicht, verbunden mit dvi auf hdmi und mit vga auf hdmi. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Computer erkennt Gerät nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden