Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd?

Helfe beim Thema Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinen guten PC ( selbst zusammengebaut ) nach 1 Jahr eine SSD von cruical eingebaut, da er immer ewig zum starten brauchte. Als ich den Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MORRRG, 18. November 2021.

  1. MORRRG
    MORRRG Gast

    Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd?


    Ich habe in meinen guten PC ( selbst zusammengebaut ) nach 1 Jahr eine SSD von cruical eingebaut, da er immer ewig zum starten brauchte. Als ich den Pc wieder angemacht habe war er dann noch VIEL langsamer. Den Browser kann man erst 10 Minuten nach dem Starten öffnen und das öffnen dauert mehr als 2 Minuten.
    Spiele die vorher in 4K liefen, laufen schon auf 1080p Auflösung schlecht.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd?

Die Seite wird geladen...

Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd? - Ähnliche Themen - Computer extrem Einbau

Forum Datum

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den Laptop hochgefahren und mich angemeldet. Danach hatte ich überall keine Zugriffsberechtigung mehr....

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Computer/Windows startet extrem langsam?

Computer/Windows startet extrem langsam?: Hi, von einem Tag auf den anderen hat mein PC ein Problem mit dem hochfahren. Erst taucht ewig das Windowslogo mit einem Ladekreis darunter auf. (20min) Dann startet der PC ganz normal aber ist kaum nutzbar (Datenträger zu 100% ausgelastet). Nach ungefähr 2 Stunden kann ich den PC dann normal...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Computer auf einmal extrem langsam geworden?

Computer auf einmal extrem langsam geworden?: Heute morgen habe ich den Laptop hochgefahren, wollte einen Livestream sehen. Alles lief wie immer. Auf einmal hat der Stream geladen, wie als hätte ich kein Internet. Dann habe ich den Taskmanager geöffnet, PC lief etwas langsamer als sonst. Taskmanager sagt: Datenträgerauslastung 100%....

Windows 10 Support 18. April 2020

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch: Nach installieren von Windows7 auf Windows10 Computer schaltet sich nach Start wieder aus. Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch.Alle Aktionen werden sehr langsam ausgeführt. Systemunterbrechung liegt die CPU bei 60-80%. Was kann ich tun? Gruß P.S.733 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Computer extrem langsam nach Einbau von Ssd? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden