Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos

Helfe beim Thema Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marion_0609, 8. Dezember 2016.

  1. Marion_0609
    Marion_0609 Gast

    Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos


    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu erstellen. Daraufhin muss mann ja auch bei jedem Start des PCs das Microsoft Kennwort eingeben. Nach einer Weile habe ich aber mein Microsoft Konto gelöscht, da ich es nie gebraucht habe. Gestern sind wohl die 60 Tage löschfrist abgelaufen, denn mein PC nimmt mein passwort nicht mehr an, obwohl es das richtige ist. Nun jetzt meine Frage: kann ich mein Microsoft Konto nun noch in ein lokales umwandeln ohne den pc starten zu können also ohne Windows Oberfläche?

    Sämtliche andere Optionen habe ich schon probiert, ebenso Windows neu aufspielen was aber auch nicht ohne passwort geht. Bitte dringend um Hilfe.

    Mfg Marion

    Weiterlesen...
     
    #1 Marion_0609, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos

Die Seite wird geladen...

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos - Ähnliche Themen - Computer gesperrt Löschen

Forum Datum

Computer gesperrt?

Computer gesperrt?: Ich habe seit langer Zeit mal wieder verschollenen Laptop ausgepackt und wollte mich dort anmelden jedoch waren die Zugangsdaten nicht richtig und ich weiß nicht wie ich den Laptop zurücksetzen kann um vollen drauf zu bekommen https://www.gutefrage.net/frage/computer-gesperrt-4344

Windows 10 Support 12. November 2023

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da was tun ?? Gruß Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Löschen des Kontos nur von einem Gerät

Löschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos

Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos: vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine Mail-Adresse mehrfach wahrscheinlich für Spam-Mails missbraucht wurde. Ich änderte sofort mein Kennwort. Beim Bearbeiten sah ich auch, dass man die Mail Adresse...

Windows 10 Support 1. März 2017

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden