Computer gesperrt

Helfe beim Thema Computer gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastiSchmidt, 1. September 2017.

1. BastiSchmidt
    BastiSchmidt Gast

Computer gesperrt

Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal

Weiterlesen...

#1 BastiSchmidt, 1. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Reset your password

Thema:

Computer gesperrt

Die Seite wird geladen...

Computer gesperrt - Ähnliche Themen - Computer gesperrt

Forum Datum

Habe einen neuen Computer

Habe einen neuen Computer: nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 12:27 Uhr

Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 10:02 Uhr

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da was tun ?? Gruß Groschebuckeltreff Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mein Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt jetzt steht da Bitlocker id eingeben ich werde als auf das Microsoft Konto geleitet aber da is keine drin ich habe auch nie eine eingegeben wie komme ich an so etwas dran vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos

Computer gesperrt nach Löschen des Microsoft Kontos: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich wurde vor einer Weile auf meinem PC einmal regelrecht gezwungen mir ein Microsoft Konto zu erstellen. Daraufhin muss mann ja auch bei jedem Start des PCs das Microsoft Kennwort eingeben. Nach einer Weile habe ich aber mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Computer gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 computer gesperrt