Computer kann mögliches update nicht verarbeiten

Helfe beim Thema Computer kann mögliches update nicht verarbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Laptop von Sony SVE1713E mit Windows 10. Seit ein paar Wochen fängt der Computer im Ruhemodus zu rechnen an, der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weinbeiser, 8. Februar 2017.

  1. weinbeiser
    weinbeiser Gast

    Computer kann mögliches update nicht verarbeiten


    Hallo,


    Ich habe einen Laptop von Sony SVE1713E mit Windows 10. Seit ein paar Wochen fängt der Computer im Ruhemodus zu rechnen an, der Bildschirm wird dunkelgrau und es kommt der Kreis der sich bewegt, wie wenn er ein update durchführen würde. Jedoch passiert auch nach 24 Stunden nichts. Ich habe ihn deshalb einfach abgeschalten und wieder eingeschalten, worauf die Meldung:" Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" Das dauert dann einige Zeit, danach funktioniert alles wieder bestens. Am Anfang waren die Intervalle 2 bis 3 Wochen in denen sich das Spiel wiederholte. Jetzt habe ich das Problem jedoch alle 2 bis 3 Tage. Die Idee, auf einen Wiederherstellungspunkt zu gehen hatte ich auch schon, aber leider war ich in der Beziehung etwas schlampig und so ist mein letzter Wiederherstellungspunkt im April 2016. In der Zwischenzeit habe ich natürlich einige Programme installiert die weg wären. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir so viel Arbeit ersparen.


    Danke im voraus für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 weinbeiser, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten

Die Seite wird geladen...

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten - Ähnliche Themen - Computer mögliches update

Forum Datum

Screenshots gleich verarbeiten

Screenshots gleich verarbeiten: Hallo, ist es möglich, wie am PC über die Taste Druck, Screenshots sofort zu verarbeiten und in Word, OneNote gleich einzufügen. Der Weg, erstellen, suchen, einfügen ist schon sehr umständlich. Gruß Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2022

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support 27. September 2020

Druckerwarteschlange: Verarbeitung und es kommt nichts

Druckerwarteschlange: Verarbeitung und es kommt nichts: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Es liegt nicht am Drucker -> bei anderen PCs funktioniert er problemlos Hier ist eine kurzfassung: Mein Problem: Mein Drucker druckt nicht. -> Verarbeitung, Bitte warten Da kommt aber nach 10 Stunden noch immer nichts! Meine "Lösung": Ich gehe...

Windows 10 Support 15. März 2020

Bilder im Team verarbeiten?

Bilder im Team verarbeiten?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit mehreren Personen im Büro und draußen zusammen an Projekten. Jetzt haben wir täglich so ca 9 Teams im Einsatz mit teilweise 14 Objekten pro Tag. Die Objekte sind größtenteils wiederkehrend. Für Materialbestellungen und Nachweisbarkeit sind immer Bilder...

Windows 10 Support 11. März 2020

Updates verarbeiten klappt nicht

Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Seit Ende September habe ich das Problem, das Updates automatisch runter geladen werden, installiert, dann kommt die Meldung: Updates konnten nicht verarbeitet werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Das Spiel wird langsam...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Computer kann mögliches update nicht verarbeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. opdates verarbeiten funktioniert nicht

    ,
  2. computer kann updates nicht verarbeiten

    ,
  3. in verarbeiten Computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden