Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?

Helfe beim Thema Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert (und zusätzliche eine SSD-Festplatte eingebaut). Manchmal ist er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMcSauerkraut, 12. Mai 2020.

1. MrMcSauerkraut
    MrMcSauerkraut Gast

Hallo,

ich habe gestern meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert (und zusätzliche eine SSD-Festplatte eingebaut). Manchmal ist er auch schneller, oft braucht er aber viel länger, um zum Beispiel Internetseiten zu laden oder von einem in den nächsten Tab zu wechseln. Das nervt. Woran kann das liegen? Ich habe 64-bit installiert. Kann das daran liegen, dass ich eigentlich 32-bit brauche? Mein Prozessor ist "amd e-350 processor 1,6 ghz"

Vieln Dank für alle hilfreichen Antworten. Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer?

:)

#1 MrMcSauerkraut, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer? - Ähnliche Themen - Computer Aktualisierung langsamer

Forum Datum

Computer plötzlich Super langsam?

Computer plötzlich Super langsam?: Wenn ich eine Anwendung starte dauert es 15 min bis die Anwendung gestartet ist außerdem hab ich nach dem Login erstmal 15 Min Black Screen, wenn ich auf Ordner zugreifen will braucht er für jeden Ordner wieder 5 min wenn ich links oder rechtsklick auf irgendwas auf dem Bildschirm mache lädt er...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Computer auf einmal extrem langsam geworden?

Computer auf einmal extrem langsam geworden?: Heute morgen habe ich den Laptop hochgefahren, wollte einen Livestream sehen. Alles lief wie immer. Auf einmal hat der Stream geladen, wie als hätte ich kein Internet. Dann habe ich den Taskmanager geöffnet, PC lief etwas langsamer als sonst. Taskmanager sagt: Datenträgerauslastung 100%....

Windows 10 Support 18. April 2020

Computer startet entschieden zu langsam

Computer startet entschieden zu langsam: computer startet entschieden zu langsam Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Langsamer Computer

Langsamer Computer: Hallo,seit einigen Tagen läuft mein Computer sehr langsam,wahrscheinlich viel Müll,und ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Windows 10 und bin kein Experte,darum wäre eine unkomplizierte Antwort sehr hilfreich,wie ich dieses Problem lösen könnte.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer

Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer: Hallo liebe Community, Ich habe leider folgendes Problem: Gestern Nachmittag habe ich meinen Laptop (Asus Transformer Book Flip TP500LA, 64-bit, ursprünglich mit Windows 8 geliefert, aber gleich darauf auf Windows 10 geupgradet - vor ca. 1 1/2 Jahren) aktualisieren und herunterfahren lassen....

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer

Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer: Am 06.10.16 führte ich eine vorgeschlagene Aktualisierung durch und seit dem ist mein Gerät nicht nur langsamer, sondern lädt manche Seiten nicht mehr und mein üblicher Zugang zum Explorer funktioniert nicht mehr. Einmal wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt 0x80004005. Ich würde die zuletzt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe: ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis er hochfährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Computer startet deutlich langsamer nach Installation Windows 10

Computer startet deutlich langsamer nach Installation Windows 10: Seit der Installation von Windows 10 dauert das Hochfahren meines Laptops ca 4 mal so lang. Das Laptop ist ein Lenovo Ideapad 530 mit SSD für das Betriebssystem. Mit Windows 8 in ca 10 Sekunden Betriebsbereit, seit Windows 10 ca 45 Sekunden. Autostart habe ich bereits durchgeschaut und...

Windows 10 Support 2. August 2016

Computer nach Windows-10-Aktualisierung noch langsamer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc ist langsam geworden windows 10